Assassin's Creed Chronicles: China - So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Chronicles: China - So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Chronicles: China - So werten die internationalen Magazine
 
und wann kommt endlich noch ein weiterer AC-Teil raus?
ich hoffe doch man muss nicht länger als einen Monat Warten!!!

Die Serie ist sowas von unglaubwürdig geworden....zur Hölle damit!!!
melke die kuh bis zu 5 mal schon tot ist!!!
 
Obwohl mir ein China-Setting an sich sehr gut gefällt, ist dieser Chronicles-Teil ziemlich uninteressant. Kann mich, Stand heute, absolut nicht damit anfreunden. Wenn ich es mal anspielen werde, könnte sich meine Meinung evtl. ändern. Aber der Ersteindruck ist mies.

Hätte Ubisoft ein China-AC im Stile der Vorgänger gebracht, wäre ich sofort dabei gewesen.
 
Wenn übers Jahr verteilt drei AC Teile rauskommen hab ich nicht mal mehr Lust mich darüber zu informieren :)
 
und wann kommt endlich noch ein weiterer AC-Teil raus?
ich hoffe doch man muss nicht länger als einen Monat Warten!!!

Die Serie ist sowas von unglaubwürdig geworden....zur Hölle damit!!!
melke die kuh bis zu 5 mal schon tot ist!!!



Die Serie ist unter anderem genau aus diesem Grund unglaubwürdig geworden: Weil man stellenweise nicht "länger als einen Monat" warten muss(te) und sie komplett gemolken wird / wurde.
 
Naja, "unglaubwürdig" nur weil ein hoher "game flow" in der Serie herrscht würd ich nicht zwangsweise in den Raum stellen. Außerdem würde mir dieser Tusche Stil sehr gut gefallen, in 2D aber wohl nicht ganz das was ich mir erwarten würde. Ein "großes AC" in China oder Asien generell wäre aber durchaus etwas das mir sehr gefallen würde....warum nicht. Ich fand den letzten Frankreich Ableger durchaus gelungen.....vielleicht ein wenig generisch vom Gameplay her....aber feines Game. Nur weil man sich 3 oder 4 Jahre Zeit mit der Entwicklung lässt heisst das absolut gar nichts. ::)
 
Die "Masterformel" von AC wirkt schon spätestens seit Revelations angestaubt und die Schiffsfahrt hat es zwar zwischendurch verbessert, aber nicht mein Hauptproblem mit der Serie. Mich stört nämlich das seit Revelations, das ganze Assassinen Thema irgendwie zu kurz kommt. Die Ziele werden nicht mehr groß beobachtet, wie zum Beispiel bei AC1. Als Open World Spiel ist AC nicht schlecht, aber als Assassinen Spiel ist es mittlerweile schlecht. Von der sinnlosen Story fang ich mal gar nicht an zu reden, schade das man hier den tollen Cliffhanger vom ersten Teil so blöd fortsetzte.
 
Die "Masterformel" von AC wirkt schon spätestens seit Revelations angestaubt und die Schiffsfahrt hat es zwar zwischendurch verbessert, aber nicht mein Hauptproblem mit der Serie. Mich stört nämlich das seit Revelations, das ganze Assassinen Thema irgendwie zu kurz kommt. Die Ziele werden nicht mehr groß beobachtet, wie zum Beispiel bei AC1. Als Open World Spiel ist AC nicht schlecht, aber als Assassinen Spiel ist es mittlerweile schlecht. Von der sinnlosen Story fang ich mal gar nicht an zu reden, schade das man hier den tollen Cliffhanger vom ersten Teil so blöd fortsetzte.

Dem ist nichts hinzuzufügen :)
Maximal dass ich die Schifffahrt ebenso "problematisch" finde. Passt meines Erachtens nach absolut nicht zum eigentlichen AC und wurde dann sogar so sehr aufgebauscht, dass man sogar ein kompletten Teil damit aufbaute und AC einfach ins Piratenumfeld gestopft hat. Was ich für total unpassend empfinde!! Mit Assassinen hat das ganze irgendwie schon lange nix mehr am Hut :(
 
Naja, "unglaubwürdig" nur weil ein hoher "game flow" in der Serie herrscht würd ich nicht zwangsweise in den Raum stellen. Außerdem würde mir dieser Tusche Stil sehr gut gefallen, in 2D aber wohl nicht ganz das was ich mir erwarten würde. Ein "großes AC" in China oder Asien generell wäre aber durchaus etwas das mir sehr gefallen würde....warum nicht. Ich fand den letzten Frankreich Ableger durchaus gelungen.....vielleicht ein wenig generisch vom Gameplay her....aber feines Game. Nur weil man sich 3 oder 4 Jahre Zeit mit der Entwicklung lässt heisst das absolut gar nichts. ::)





Unglaubwürdig ist wirklich das falsche Wort. Unglaubwürdig ist AC auch nicht. Die Spiele in sich sind ja durchaus stimmig.
Mich persönlich kotzt nur die Entwicklung seit dem dritten Teil an. Deshalb ist mein Interesse an der Serie inzwischen auch gleich Null.
 
Ist die Frage ernst gemeint? - Ich gehe zu 100 % davon aus, dass es Türme zum raufklettern geben wird. AC hats quasi erfunden. ;-)
 
Bin zwar ein großer AC-Fan, aber auch ich kann mich mit dem Chronicles Ableger nicht anfreunden.
Ich kann mich Ares und Moctik nur anschließen, dass die letzten Teile wenig mit richtigem Assassinentum zu tun hatten, obwohl Unity da wieder in die richtige Richtung ging.
Ein vollwertiges China Setting hätte mir da auch mehr gefallen, aber gut, vielleicht kommt das ja noch.
 
Zurück