Star Wars: Battlefront: Erster Trailer mit echten Gameplay-Szenen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront: Erster Trailer mit echten Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront: Erster Trailer mit echten Gameplay-Szenen
 
Niemals ist das echtes Gameplay....NIE NIE NIE NIEMALS!

Oh man, wie hoffe ich, dass ich mich irre!
 
Steht nur was von In Engine Footage da, aber selbst wenn, es sieht doch ganz ordentlich aus. Ich behalte es im Auge. :)
 
Dass das kein RICHTIGES Gameplay ist....naja ist klar. auf twitter und facebook wird aber von offizieller seite behauptet, dass genau so das gameplay aussieht
 
Das schreit geradezu nach nen Grafikdowngrade. :)
 
Dies Jahr wird echt hart, halo5 oder starwars zocken und wir kennen noch nicht mal Ansatz Weise das weihnachts Setup
 
Selbst wenn`s am Ende ein Grafik Downgrade geben wird, werd ich`s mir zum Release holen und jede menge Spaß damit haben. Es scheint auch nicht nur ein Battlefield mit Star Wars Skin zu werden. Schade finde ich allerdings, dass es keine Weltraum Schlachten geben wird.
 
Eben Garfield. Das Ding ist gekauft und fertig! Cool das man zwischen den Perspektiven schalten kann. Endlich noch ein Titel für mich im diesen Jahr :)
 
Das es auch max 40 Spieler erlaubt wird es auch die Rechenleistung anderweitig verbrauchen.
Sind die Level zerstörbar?
Kann es mir jetzt schwer zu SW vorstellen ganze Bunker einzuebnen :)
 
So etwas wie Levolution kann ich mir vorstellen wenn du dafür sorgst das z.B ein Energiekern überhitzt oder so.
Ob es Zerstörung haben MUSS weiss ich für mich selbst noch nicht. Immerhin steht da kein Battlefield drauf ^^
Und sehr froh bin ich das es nicht mehr für die alte gen kommt, endlich!!!
 
Ich hoffe schon, dass es etwas Zerstörung geben wird. Würde mich ansonsten schon sehr nerven, wenn ich in so nem riesen Viech über die Map stampfe und nix passiert. ^^
 
Es wird Zerstörung geben, jedoch anscheinend nicht in dem Umfang, wie bei Battlefield.

Zitat:"Battlefront ist deutlich größer angelegt als Battlefield. Um die Balance und Übersicht bei so vielen unterschiedlichen Einheiten auf derart großem Terrain und in bewaldetem Gebiet zu wahren, setzen wir nur dort, wo es spielerisch sinnvoll ist, die Zerstörungskraft der Frostbite-Engine ein", erklärt Senior Producer Sigurlina Ingvarsdottir im Gespräch.
 
Aber hier könnte man wenigstens sagen das kein Battlefield draufsteht, wie gesagt. Ist ja kein Hardfail* hust
 
Habe den Trailer jetzt zum ersten Mal gesehen und was soll ich sagen. Gänsehaut bis zur Unendlichkeit. Es wird schwer sich den Hype zu entziehen. Blindkauf.
 
Die heute mittag hinter verschlossenen Türen gezeigte Präsentation, wo man den Entwicklern beim spielen zusehen durfte, soll laut den Anwesenden grafisch ebenfalls fantastisch ausgesehen haben und zeigte die PS4 Version. Schade, dass man nicht auch das gezeigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der Zerstörung in SW sind die Waffen.
In den Filmen machen die Laser auch nur schmauchspuren :)

Aber man könnte mit Lichtschwertern türen zersäbeln :)
 
Zurück