The Witcher 3: Wild Hunt - Pre-Load auf Xbox One gestartet und Ermäßigung für Gold-Member

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Pre-Load auf Xbox One gestartet und Ermäßigung für Gold-Member gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Pre-Load auf Xbox One gestartet und Ermäßigung für Gold-Member
 
Das mit dem Rabatt ist schon leichte verarsche finde ich auf der PS4 im PSN kostet das dauerhaft ohne Rabatt 62.99 ist zwar immer noch zu teuer (kauf mir sowieso die retail).

Finde das aber schon frech 10% Rabatt zu gewähren für ein Spiel desen normaler Preis dem Preis entspricht von dem Rabatt nur um eventuell paar Spieler zum kauf zu verleiten weil sie denken boa 10% Rabatt da schlag ich nun aber zu! (ganz darvon abgesehn das man bei der One Gold brauch und auf der PS4 jeder nur 62.99 zahlen muss).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 63€ kann ich auch Retail kaufen, für 50€ hätte ich zu geschlagen.
 
Und dann hat man nicht mal ne Disk, keine Map etc. !! Nichts in der Hand fürs gleiche Geld !!
 
Ich zahle für meine Disc 45 Euro. Hab
letztes Jahr bei der 3 für 2 Aktion beim
Media Markt zugeschlagen :)
 
Das mit dem Rabatt ist schon leichte verarsche finde ich auf der PS4 im PSN kostet das dauerhaft ohne Rabatt 62.99 ist zwar immer noch zu teuer (kauf mir sowieso die retail).

Finde das aber schon frech 10% Rabatt zu gewähren für ein Spiel desen normaler Preis dem Preis entspricht von dem Rabatt nur um eventuell paar Spieler zum kauf zu verleiten weil sie denken boa 10% Rabatt da schlag ich nun aber zu! (ganz darvon abgesehn das man bei der One Gold brauch und auf der PS4 jeder nur 62.99 zahlen muss).

Wen interessiert die PS4? Das Problem ist, dass Retail günstiger ist! Auf PS4 sind dafür andere Speile oder Aktionen teurer, somit ein komplettes: Who cares!

Wer 62€ für eine digitale Lizenz ausgibt, wenn es die Disc sogar günstiger gibt, der ist selbst schuld.
 
nette idee aber ich warte lieber auf meine CE und 63 euro ist wzar nett aber will das game lieber inder hand halten
 
Wen interessiert die PS4? Das Problem ist, dass Retail günstiger ist! Auf PS4 sind dafür andere Speile oder Aktionen teurer, somit ein komplettes: Who cares!

Wer 62€ für eine digitale Lizenz ausgibt, wenn es die Disc sogar günstiger gibt, der ist selbst schuld.

Naja, es stört ihn - verständlicherweise finde ich - dass hier halt mit einem Rabatt geworben wird, der ja an sich gar kein "wirklicher" Rabatt ist, da es im Store des anderen Systems grundsätzlich für den Preis zu haben ist. Würde mich interessieren, wieso das bei der One regulär für 69,99 drin steht?
 
Man hätte für die Erstkäufer der Download Version z.b.ein kostenloses DLC anbieten können, statt so eine Rabattaktion, die keine ist.
 
die DLCs sind eh kostenlos, bis auf die fetten Megaaddons halt. Wer Witcher 3 als Download kauft hat sie für mich eh nicht mehr alle, sorry. Als Disk bekommt man gewiss wieder ein fettes Handbuch, eine schöne Verpackung, ne Karte und evtl. sogar noch ne Hintergrundgeschichte

Digital gibts das alles nicht. Wenn ein Studio sich schon die Mühe gibt und sich so für seine Kunden, die eine schöne Retail-Fassung wollen, ins Zeug legt dann soll man das auch unterstützen
 
Eben gerade hier sollte man die Disk kaufen weil man ENDLICH mal wieder was in der Hülle hat und das in der Standard Version!
 
Naja, es stört ihn - verständlicherweise finde ich - dass hier halt mit einem Rabatt geworben wird, der ja an sich gar kein "wirklicher" Rabatt ist, da es im Store des anderen Systems grundsätzlich für den Preis zu haben ist. Würde mich interessieren, wieso das bei der One regulär für 69,99 drin steht?

Naja im Media Markt kostet auch nicht alles genauso viel wie im Saturn....
 
erstkaufer DLC kostenlos nee net einmal das würd emich erwägen es digital zuhollen net einmal ein rabatt auf die megaaddons oder seasonpass ich bleib beider disk
 
Für 46 euro mit DLC Pass im indischen Store.
Bin ganz froh, dass ich von Retail Games weg bin, liegen alle im Keller da meine Frau eine 0% Politik beim Aufstellen von spielen verfolgt xD
 
Im Keller ?! Feuchtigkeit !!! Dann musst du deine Frau aber schnell erziehen oder stellst du auch ihre Sachen in den Keller ? :D
 
Wäre es nicht klüger die Frau in den Keller zu tun?
Waschen und kochen kann sie da unten und zum putzen und fortpflanzen kann sie halt kurz hochkommen ;)
Und dann kann sie gleich immer bier mitbringen.

Wir sollten eine Machokasse einführen :D
 
Zurück