GTA 5: Auch Rockstars Titel hat Probleme mit dem Suspend/Resume-Feature

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Auch Rockstars Titel hat Probleme mit dem Suspend/Resume-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Auch Rockstars Titel hat Probleme mit dem Suspend/Resume-Feature
 
Dann sollte das Sony mit einem Patch nachbessern um die Funktion auch im kompletten Umfang nutzen zu können.
 
Dann sollte das Sony mit einem Patch nachbessern um die Funktion auch im kompletten Umfang nutzen zu können.

Wie will man das bitte nachbessern? Bei Online Spielen ist das nun mal nicht möglich dieses Features zu nutzen. Den während du das Spiel verlassen hast, läuft das Spiel trotzdem weiter.
 
Ich raffe die News zu dem Thema nicht.
Kommt das jetzt zu jeden game? Wenn ich Battlefield Spiele und ausschalte, danach wieder aus dem ruhemodus komme, bin ich selbstverständlich auch nicht mehr im game. Das ist doch auf der Box bei GTA auch so!?
Das wird doch bei sämtlichen online games so sein!? Versteh ich nicht.
 
@ psycho. Eigentlich finde ich das auch logisch, aber hätte ja sein können das es auf der One trotzdem irgendwie funktioniert.
 
Vielleicht indem die PS4 nicht in den Schlafmodus gesetzt wird? Sollte doch möglich sein.
 
Mist ich hab meine PS4 gestern bei FF14 in den Ruhenodus versetzt.
Jetzt muss der komplette Europaserver warten bis ich wiederkomme xD
 
@Skarpin. Die Konsole an lassen? Ganz bestimmt nicht.
 
Aber darum gehts doch. Ich zocke zB den Singleplayer von Game X, schalte aus, mach mein Ding, schalte ein und zocke nahtlos weiter...
Das das nicht bei Onlinegames geht, versteht sich doch von allein.

Wie soll das gehen? sollen alle warten bis KingPsycho sich überlegt weiter zu spielen und alle so, Yeah, weiter gehts!! :D

Ich glaube nicht das das auf der One geht. Wie auch? Also ich bash ja gern die japanische Brüllmaschine aber hey wa, wo liegt das Problem??
 
Wie funktioniert das Feature bei Online Spielen da?
Ich hab bis jetzt online auf der Xbox one nichts gespielt. Ich bin mehr der Singleplayer.Da es aber bis jetzt aber auch diesbezüglich keine negativen Schlagzeilen zu der Xbox one gegeben hat, bin ich von ausgegangen das es auf der Xbox One auch funktioniert. Aber Psycho berichtet gerade das es gar nicht funktioniert. Dann sehe ich diese News als Bash an.Dann stellt sich die Frage,warum wurde über das gleiche "Problem" nicht schon von der Xbox berichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hatte ich gedacht, dass es MS anders gelöst hat. Wobei Konsole anlassen bei manchen Spielen ja auch nichts bringen würde. Siehe Destiny, wo man nach "Nicht Aktivität" in den Orbit zurückgebracht wird. Also Resume bei den derzeitigen Online Spielen = unlogisch.
 
Es geht doch um den Schölafmodus? Komplett runterfahren und wieder am start sein wäre auch krass.Geht ja nicht, fährst ja komplett runter das Teil. Würde ja Strom ziehen.
 
Also ich hab die Konsole auf schnelles Hochfahren eingestellt.Wenn meine Konsole aus ist, leuchtet die weisse Leiste am Netzteil. So als ob die Konsole an wäre.Hab gerade gelesen wenn du auf Hoch eingestellt hast, lädt die Konsole auch die Updates automatisch runter.Also ist die Konsole in dem Zustand auch an.Schaltest du aber auf sparen ein, werden auch keine Updates mehr runter geladen sprich du wärst meiner Meinung nach im Schlafmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück