Star Wars: Battlefront - Enthüllungs-Trailer am 17. April 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Enthüllungs-Trailer am 17. April 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Enthüllungs-Trailer am 17. April 2015
 
An nen SP der was taugt glaube ich nicht.

Dafür wäre 1313 eher was gewesen :(
 
Nicht bei Visceral :) die haben doch diese HardlineGurke erschaffen.
 
Ja schon, aber Amy Hennig traue ich trotzdem eine Menge zu. Wenn die Gerüchte sich bewahrheiten sollten, denke ich schon das die gute Amy es ihren ehemaligen Arbeitgeber zeigen möchte, was sie an ihr verloren haben.
 
An nen SP der was taugt glaube ich nicht.

Ein SW SP Shooter muss wirklich unaussprechlich miese Qualität haben, damit es mir nicht gefällt. Ich hab selbst bei Alien MC über jede Schwäche hinwegschauen können, dass könnte ich bei SW (oder gar Star Trek) genauso.

Würde man die BF3/4 Kampagne in SW Setting umbauen, dann würde ich sie plötzlich klasse finden! :D

Ehrlich auch Jedi Knight 3 war nicht die spielerische Krönung, aber toll war es trotzdem.

Da hat man (ich) eben nen übelsten Fanbonus.
 
Zurück