Assassin's Creed Chronicles: Trilogie angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Chronicles: Trilogie angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Chronicles: Trilogie angekündigt
 
Bevor ich es nicht selbst gespielt habe, möchte ich es nicht schlecht reden. Aber auf den ersten Blick gefällt mir das i.wie überhaupt nicht. Mit dieser 2,5D Grafik kann ich mich i.wie nicht anfreunden, es sieht einfach nicht gut aus.

China (bzw. Japan/Asien) als Schauplatz habe ich mir zwar gewünscht, aber dann lieber als "richtiges" AC, nicht so wie im Trailer.

Dass es, so wie ich es verstanden habe, wahrscheinlich nur als Download erscheint, macht es für mich auf jeden Fall nicht besser bzw. interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ein offensichtliches Melken des Franchises, aber die Optik ist stimmig und das Gameplay macht Sinn.

Spricht mich PERSÖNLICH spontan mehr an als Black Flag oder Unity, welche ich ausgelassen habe, nach dem 3er Debakel (aufgrund der Problematik releasen zu müssen und die Arbeiten mehrerer Teams schnell zusammenfließen zu lassen).
 
Musste aus irgendeinem Grund an den alten Prince Of Persia Teil denken. Die AC Reihe ist spätestens nach dem tot von Desmond für mich uninteressant geworden.
 
Für mich ist AC wieder seit Unity interessant. Ich denke das nächste richtige AC in London wird auch wieder sehr gut werden.

Die 2,5D Spiele find ich doof, man hat solange darauf gewartet das da was in China oder Russland spielt, gab es diverse Gerüchte und nun bringen die so was, ich behaupte damit tun sie sich und den Fans keinen gefallen.

Musste aber auch an PoP denken, der Serie würde so was auch wesentlich mehr stehen, weil da wäre es keine ausschlachterei, sondern "back to the roots" und das lieben die Gamer schließlich alle ohne Ende (was sie meist aber trotzdem nicht zum Kauf anregt!)
 
Selbst ich als großer AC Fan sehe keinen Sinn dahinter, zumal dieser Asia Ableger schon im Season Pass zu Unity enthalten war, ist es eigentlich nichts neues.
 
Doch, die haben auf Uplay immer Werbung dafür gemacht, und was für Inhalte der Unity Season Pass mit sich bringen würde und da war auch AC: Chronicles China mit dabei gewesen.

Mhhh ich dachte das hätten sie nämlich abgebrochen, weshalb ich den DLC Dead Kings kostenlos bekommen hab und Käufer des ursprünglichen Season Packs mit einem kostenlosen Spiel entschädigt wurden.
 
Aprilscherz!!! Leute schaut aufs Datum !!! Das is nur ein Aprilscherz seitens Ubisoft !!! mehr nicht...aber eher nen sehr billiger Scherz
 
Die News gabs aber schon gestern ^^ selbst mit Zeitverschiebung wäre es kein Aprilscherz.
 
Ich find, das sieht richtig gut aus.

Das hier ist aber besser.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück