The Witcher 3: Wild Hunt - Über 200 Stunden Spielzeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Über 200 Stunden Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Über 200 Stunden Spielzeit
 
Das ist bei Dragon Age 3 auch so und ich hab es nach 2 Std. ausgeschaltet, weil es einfach lahm war. Ich denke aber The Witcher 3 wird deutlich anspruchsvoller und besser gemacht sein.

Oder es wird wie Gothic 3, wo ein Entwickler sich völlig übernommen hat, darauf kann man mutmaßen, wegen der Releaseverzögerung.
 
Was is bei Dragon Age 3 auch so?, wo du nach 2h ausgeschalten hast?


Ansonsten hört sich das ja schon ganz gut an.
 
Das ist bei Dragon Age 3 auch so und ich hab es nach 2 Std. ausgeschaltet, weil es einfach lahm war. Ich denke aber The Witcher 3 wird deutlich anspruchsvoller und besser gemacht sein.

Oder es wird wie Gothic 3, wo ein Entwickler sich völlig übernommen hat, darauf kann man mutmaßen, wegen der Releaseverzögerung.

Dragon Age 3 bzw. Inquisition war ja auch eine total Software-Gurke, also ein absolut schlechtes generisch langweiliges Spiel, sozusagen unbrauchbar....mit all den sinnlosen Sammelquests....The Witcher 3 wird da allerdings anders werden....da es kein billiges Bioware-Game ist
 
EA halt :D .

Ich denk mal das einzige was de dieses Jahr von EA Zocken kannst wird das neue Need for Speed werden.
 
Also ich bin jetzt bei 160 Stunden in Inquisition und ich finde es immer noch toll. :) Freue mich auch schon total auf Witcher. Am 19. Mai gehts rund. :) Bzw. am 23./24. so richtig. ^^
 
Schließe mich an. Knapp 80 Spielstunden und ich war und bin sehr zufrieden mit DA Inquisition. Hab allerdings auch nicht alle Sammelquesten beendet, sonst wäre wohl noch mehr Spielzeit drauf gegangen.
 
Ich bin bei 160 Stunden ca. und habe noch sehr viel Spaß. Gibt aber auch einige Sachen die mich wirklich aufregen, welche Teil 1 und auch Teil 2 besser gemacht haben. Bin schon gespannt, wie ein neuer, vollwertiger Teil sein wird. Ich hoffe ja, dass wir da in zwei Jahren oder so was zu sehen bekommen. Die Engine steht ja schließlich.
 
Zurück