PlayStation Plus: Woah Dave! im April 2015 für PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Woah Dave! im April 2015 für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Woah Dave! im April 2015 für PS4
 
Sicher das das Offiziel bestätigt ist? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Das ding war im Januar 2015 für die Vita im PS+ angebot und normal sind die dinger ja dann "Crossbuy" falls es doch im Angebot landen sollte wäre das echt schwach von Sony.
 
schon lustig wie sony den bachruntergeht was plus games angeht anstelle mal wirklich tolle zubringen ne bringen die nur noch müllraus wer hollt sich den da schon noch plus zb die kostenlose games hoffentlich kommen bessere
 
Der Monat März war doch super. Außerdem werden das nicht alle Spiele für April sein. Wenn doch ist es mir aber auch egal, da ich die nächste Zeit ausschließlich Bloodborne spielen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach saxor, leg mal ne andere Platte auf, Deine hängt ;)

Ich glaub auch noch noch nix was noch nicht offiziell bestätigt wurde. Bisher stimmte kein einziger Titel der vorab für die Plus-Titel angekündigt wurde.

Btw. ich hab gestern Valiant Hearts auf der PS4 fertig gespielt und muss da mal ein ganz grosses Lob an dieses Studio von Ubisoft loswerden. Ein wirklich Klasse Spiel und auch sehr wertvoll wie ich finde. Vor allem ist es hervorragend erzählt und man findet viele Hintergrundinfos die mir vorher gänzlich unbekannt waren. Zwischen all dem Mainstream-Zeugs kann Ubisoft also auch noch richtig gute Spiele entwickeln, das gibt mir noch etwas Hoffnung. Vom Spielstil her hats eher die Schwierigkeit eines Telltale-Spiels (Walking Dead, Wolf among us usw.), aber das finde ich bei diesem Spiel sogar recht gut, weil man so der Story schön flüssig folgen kann, und darum gehts in dem Spiel in erster Linie
 
Ob auch mal wieder gute Spiele enthalten sind?
 
Für mich war zwar auch schon oft Müll dabei, es gab aber auch immer wieder klasse Spiele wie Transistor, Valiant Hearts, Infamous: First Light, Binding of Isaac: Rebirth, Rogue Legacy, Outlast, Trine 2, Dead Nation, Resogun, Don`t Starve, oder Oddworld New`n Tasty.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nocturnal

Ja Valiant Hearts ist zwar wirklich gut aber paar sachen haben mich da schon gestört, vor allen das Ubisoft scheinbar nicht auf den bösen Deutschen verzichten konnte. Der gute und liebe US Söldner, Franzose und Belgier kämpfen natürlich gegen den bösen Deutschen Graf von Dorf der die lieben anderen Chars nur terrorisiert und die ganze zeit marsch marsch schweinehund brüllt... :P

Gibt natürlich auch einen Deutschen Char wobei das für mich ziemlich unglaubwürdig aussah er lebt in Frankreich mit einer Französin der Krieg bricht aus und er geht in die Deutsche Armee? ^^

Alles in allen wirklich gutes Spiel aber ein Kriegsspiel ohne den bösen Deutschen geht scheinbar nicht.
 
Hä, was für Spiele?
Dürfte das erste Mal sein, dass mir die Games überhaupt nix sagen.
 
Ach saxor, leg mal ne andere Platte auf, Deine hängt ;)

Ich glaub auch noch noch nix was noch nicht offiziell bestätigt wurde. Bisher stimmte kein einziger Titel der vorab für die Plus-Titel angekündigt wurde.

Btw. ich hab gestern Valiant Hearts auf der PS4 fertig gespielt und muss da mal ein ganz grosses Lob an dieses Studio von Ubisoft loswerden. Ein wirklich Klasse Spiel und auch sehr wertvoll wie ich finde. Vor allem ist es hervorragend erzählt und man findet viele Hintergrundinfos die mir vorher gänzlich unbekannt waren. Zwischen all dem Mainstream-Zeugs kann Ubisoft also auch noch richtig gute Spiele entwickeln, das gibt mir noch etwas Hoffnung. Vom Spielstil her hats eher die Schwierigkeit eines Telltale-Spiels (Walking Dead, Wolf among us usw.), aber das finde ich bei diesem Spiel sogar recht gut, weil man so der Story schön flüssig folgen kann, und darum gehts in dem Spiel in erster Linie

Absolut auch meine Meinung. Valiant Hearts war ein super Spiel. So habe ich mir ein Spiel vor dem Weltkriegshintergrund schon immer gewünscht. Mit einfachsten Mitteln hat man meiner Meinung nach die Konkurrenz, die ein ähnliches Szenario bedienen, in den Schatten gestellt. Mir fehlt nur noch eine Trophäe bis zur Platin. ������
 
Zuletzt bearbeitet:
schon lustig wie sony den bachruntergeht was plus games angeht anstelle mal wirklich tolle zubringen ne bringen die nur noch müllraus wer hollt sich den da schon noch plus zb die kostenlose games hoffentlich kommen bessere

Gerade mal ein Spiel bekannt und du schreibst so etwas? Geil^^
 
Razzor leigt bestimmt an Saxors geschmack der kaum vorhanden ist wahrscheinlich

Aber so gab es schon tolle + Games
 
Würde Woah Dave! Normal was kosten?
Dafür traut sich doch niemand Geld zu verlangen :)
 
Wie gesagt ist das ganze offiziel von Sony schon bestätigt? oder woher stammt die infomation?

Kann mir das ganze nicht vorstellen da dieses Spiel vor genau 3 Monaten schon für die Vita bei PS+ drin war und es eigenlich Crossbuy ist und da bisher noch kein Spiel doppelt im PS+ drin war hoffe ich noch auf eine falsch meldung.

@Absalom

Der wo das Entwickelt ist halt mutig und verlangt ganze 3.99€ für die Vita version :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was sicher ist, das ist Dishonored, aber der Rest ist Spekulatius
 
Herrlich wie schnell Sony mit ps plus immer dran ist
 
Zurück