F1 2015: Codemasters mit neuen Details zum diesjährigen Titel - Lesernews

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2015: Codemasters mit neuen Details zum diesjährigen Titel - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2015: Codemasters mit neuen Details zum diesjährigen Titel - Lesernews
 
Hätte auch bock aber werde mich geduldigen und zum Glück gibt es bei Project Cars Formel 3 Autos oder so ähnlich das wird erstma reichen :)
 
Endlich... so lange nicht mehr F1 gezockt, wird mal wieder Zeit!!! :) Soll wohl auch endlich ein Podium geben :> Ahhhh sabber... Wette es kommt noch vor PC :>
 
An geilsten finde ich die info mit der Kommunikation mit der Crew.
Also sowas fixt mich ja ganz übel an.
 
Ich fürchte aber für dich, dass es ab und zu mal regnen könnte :((:nut:
 
Bitte halten Sie Ihr Maul.

Das wird falsch Gelsen wenn ich sage, Scheiss auf Regen.
Ich persönlich Spiele Forza zu 90% im hotlap Mode. Hier ist mir Regen konplett egal, ich würde ihn nie zu Gesicht bekommen.
Bei F1 will ich eine Saison spielen, so wie es nun mal ist. Freies training/Qualify/Rennen! Da gehört das dazu und wird ohne ende bocken.
 
:D

Ja, gerade wenn es im Rennen einsetzt und die Strategie geändert werden muss. Wann geht es in die Box? Welche Reifen? Wie sehen die Stopps danach aus... ach ja... Ich hoffe Juni ist schon bald.
 
:D

Ja, gerade wenn es im Rennen einsetzt und die Strategie geändert werden muss. Wann geht es in die Box? Welche Reifen? Wie sehen die Stopps danach aus... ach ja... Ich hoffe Juni ist schon bald.

Ja sowas ist geil, hoffe Sie machen es Realistischer besonder K.I. Fehler und das Fahrzeuge länger Liegen bleiben weil dann macht Safty care erst richtig sinn und geht auch in die Strategie
 
Ja, stimmt. Die KI könnte ein Upgrade brauchen (zumindest im Vergleich zu 2014, das neuste habe ich nicht gespielt) . Ungerechtfertigte Strafen und diverse Bugs sind bestimmt wieder mit von der Partie. Einem Kumpel ist das SC mal voll reingebrettert, danach war der DNF^^ Hoffe auch auf eine Multiplayer-Meisterschaft abseits des KOOP-Modus, sonst muss mich wieder an die Ergebnis-Website setzen -.-
 
Ja, hab ich ja für meine Runde gemacht. Aber für GZ wird es aufgrund von Cross-Plattform wohl schwierig :>
 
Ja Leider :(

Oder registriert dich auf einer Seite wo solche Events gemach werden,
 
Niceeee !!!
Hab 2014 ausgelassen, 2013 war super mit den Classic Wagen. Das Neue wird definitiv wieder gekauft. Freue mich schon volle Rennwochenenden zu fahren und mich mit jede Runde ans Limit annähern. :D

PS.: Finds echt cool dass Psycho jetzt News schreibt, endlich kann man mehr über die Genre "Racin"g lesen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@psycho weiter so, schöne news zu racing equipment und spielen.

@schwags du musst mehr wind darum machen :D;)

@topic sind das ingame screens? Hab so bock auf das neue spiel wenns mega aussieht. Fehlt nur jovh das wheel für die one oder es landet doch auf pc
 
Zuletzt bearbeitet:
10 war ok.
11 war richtig gut.
12 haben sie vergeigt.
13 hab ich nicht gezockt.
14 kam nicht für Current-Gen, also auch nicht gezockt.

Weiß nicht ob ich mich auf den nächsten Teil freuen soll. Waren 13 und 14 zu gebrauchen? Die Tests waren ja nur so lala.
 
Ich hoffe auch auf ein gutes F1, hatte schon seit Halbe Ewigkeit bock auf guten racer.

Apropos, gibt's irgendwelche Pläne oder Infos über irgendein Rallye game?
 
Ja gibt es.

Dirt 4 ist in der Entwicklung und Sebastien Loeb Rally Evolution
 
Zurück