Forza Horizon 2: Presents Fast & Furious - Downloadgröße bekannt - Lesernews

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Presents Fast & Furious - Downloadgröße bekannt - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Presents Fast & Furious - Downloadgröße bekannt - Lesernews
 
Immernoch kleiner als der Borderlands Handsome Collection Day One Patch :D !!
 
Sehr geil..freu mich drauf...Horizon und Bloodborne eine unglaublich gute Kombi, da soll mal noch einer sagen eine Konsole reicht :)
 
Wenn man Spiele wie Bloodborne nicht benötigt reicht eine :)


@Maxi

Ja Standalone. Das ist ja auch geil für Leute die Horizon 2 nicht haben.
 
......Hauptsache ich hab mir noch einen Blutknödel (Bloodborne) auch mit rausgeschöpft - im Alter wird man wohl immer leichtsinniger. :knockout: Andererseits, mein letzter Krankenstand ist schon verdammt lange her :D
 
Man macht ja auch definitiv nichts verkehrt wenn man beide hat.
 
......fast, die WII U darf man nicht vergessen - wenn die fehlt, vor allem 2015, dann macht man definitiv was verkehrt ;)
 
Finde eher das 2014 das Jahr der Wiiu war;)
 
Mario Kart war mein Grund die WiiU wieder zuverkaufen, ich fand es war einfach zu altmodisch, generell war das mein Hauptproblem mit den WiU Spielen, sie spielten sich wie die N64/GameCube Teile, es gibt da einfach allgemein keine Innovationen mehr, Zelda ist die einzige Serie, die sich von Teil zu Teil noch stark ändern, beim Rest hingegen macht man einfach das alte nochmal.
 
Zurück