Final Fantasy X/X-2 HD: PS4-Termin bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy X/X-2 HD: PS4-Termin bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy X/X-2 HD: PS4-Termin bestätigt
 
braucht echt kein schwein ps4 konsole ist echt nur ne hd port konsole geworden frag mich echt immer wieder warum die immer nur ports bringen anstelle komplet neue games
 
Bringt lieber FFXII HD oder Dragon Quest VIII für die Vita raus!
 
Versteh ich das richtig, dass die PS4 Version "nochmal" überarbeitet wurde??
 
Hoffentlich floppt das Teil, damit endlich mal schluss ist mit dem Port Wahn.

braucht echt kein schwein ps4 konsole ist echt nur ne hd port konsole geworden frag mich echt immer wieder warum die immer nur ports bringen anstelle komplet neue games

Mit FF 15 , Kingdom Hearts 3, Dragon Quest: Heroes, Deus Ex: Universe, Hitman 6 und Just Cause 3 kommen auch neue Games von SquareEnix.
 
War schon auf der PS2 eine kleine Enttäuschung für mich. Ein richtiges Remake von Teil 8 und ich bin überglücklich.
 
Saxor, kann ich dir sagen: Ports sind extrem günstig im Vergleich zu einer Neuentwicklung. Ausserdem ist auch so das Risiko eines finanziellen Flops extrem gering. Es traut sich heutzutage kaum noch ein Entwickler gute, exklusive Spiele zu entwickeln. Die Geiz ist Geil Regel ist nicht nur bei den Konsumenten, sondern auch bei den Herstellern angekommen. Mal sehen wie lange es dauert bis der 2. Konsolen Crash bevor steht. So heftig war das früher nie mit den Ports. Lohnt sich eigentlich kaum neue Konsolen in den ersten 2-3 Jahren zu kaufen heutzutage. Und trotzdem kriegen sie mich immer wieder :D
 
Ja oder man verkauft alle Konsolen und wechselt zum PC. Wenn ich da irgendwann mal Bock habe ein altes Spiel zu spielen Spiele ich es einfach. Diese Ports nerven nur noch
 
Toti das war mir alles klar und genau deswegen sagte ich das für mich ist das einfach nur pure dummheit sollten sie sich lieber auf bessere dinge konzentieren udn sich zeit lassne als denmist imemr zuportiren wnen sie schon portirungen bringen den können sie ja gleich auf alle konsolen portiruen als nur ein system in diesme fall sonys
 
Ja oder man verkauft alle Konsolen und wechselt zum PC. Wenn ich da irgendwann mal Bock habe ein altes Spiel zu spielen Spiele ich es einfach. Diese Ports nerven nur noch

So einfach finde ist das nicht ;) Wollte letztens Planescape Torment zocken und hab das unter Windows 7 nicht zum laufen bekommen. Bei System Shock 2 hab ich ewig gebraucht, bis ich das unter Windows XP lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmsweise etwas bei dem ich nicht so vehement auf den "Meh, schon wieder ein Port"-Zug aufspringen werde, da ich das Spiel selbst gerne will. :D
 
Naja kann man so sehen. habe die Ps3 Version ausgelassen weil ich genug zum zocken hatte. Überlege ob ich dann lieber auf die Ps5 Version warten soll :D
 
Aber bei der PS6-Version kriegst du 8k, 4D-Unterstützung und Pixel in Pixel in Pixel für noch mehr Details. Vielleicht solltest du lieber darauf warten. :D
 
Das Spiel bleibt trotzdem ein mittelmäßiges FF ^^
 
Lieber erstmal Type 0 HD zulegen. Momentan gibt es einfach zu viel, und ehrlich gesagt reizt mich heutzutage ein rundenbasiertes Kampfsystem garnicht mehr. Fand ich auch damals eher langweilig, bin da einfach der Typ der aktiv kämpfen will.
 
Zurück