The Witcher 3: Wild Hunt - Auflösung für Spielerfahrung nicht wichtig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Auflösung für Spielerfahrung nicht wichtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Auflösung für Spielerfahrung nicht wichtig
 
Is auch richtig, auch nicht hd würde sich kaum auf den spielspaß auswirken. Ruckler und Tearing aber schon
 
Genau, es wird doch eh alles hoch skaliert und dann kommt es schon wieder mehr auf den TV an ob man ein gutes Bild hat, oder eben nicht.
Bestes Beispiel ist da Battlefield 4.
Xbox One 720p skaliert auf 1080p.
Ps4 900p skaliert auf 1080p.

Die One Version war trotzdem schärfer, weil die Skalierung besser funktioniert.
Trotzdem sieht kein Mensch einen Unterschied, egal wie rum man es jetzt drehen würde.
Und wenn doch, kauft euch einen anderen TV und die Sache kann schon wieder ganz anders aussehen.
Also heult jetzt bloß nicht wer den Chat voll ich Pussys :-D
 
900p sind ganz ok. Weniger sollte es aber nicht sein.
Auf den Inhalt kommt es an und wenn es optisch kein grauen ist, wie bei Titanfall, dann ist doch alles in Butter :)
 
Haha jetzt hab ich doch tatsächlich "ich" an stelle von "ihr" geschrieben :-D
Ich wollte natürlich alle anderen als Pussys bezeichnen, nicht mich^^
 
Was für Heuchler manche Entwickler doch sind.Erst wird gross angekündigt das man die 1080p erreichen möchte und zum Schluss wenn man feststellt das man die 1080p nicht erreicht, zieht man den Schwanz ein und meint dann, dass die Auflösung doch nicht so wichtig ist.
 
Was für Heuchler manche Entwickler doch sind.Erst wird gross angekündigt das man die 1080p erreichen möchte und zum Schluss wenn man feststellt das man die 1080p nicht erreicht, zieht man den Schwanz ein und meint dann, dass die Auflösung doch nicht so wichtig ist.

Groß angekündigt? :confused: Man hat lediglich gesagt, dass man bei der XBOX One Version die Auflösung vielleicht noch hochschrauben kann, da an der Version noch gearbeitet wird, man aber nichts versprechen will.

Zitat:"Allerdings feilt CD Projekt nach eigener Aussage noch an der Xbox-Version, vielleicht können man sie noch auf 1080p hochschrauben, man wolle aber nichts versprechen"
The Witcher 3: Wild Hunt - PS4 hat bei der Auflösung die Nase vorne
 
Man kann viele Entwickler Heuchler o. Ä. nennen, aber bei CD Project lasse ich das so nicht stehen. An diesen Jungs und Mädels kann sich das ein oder andere Studio ein großes Beispiel nehmen. The Witcher 3 wurde mehrmals verschoben, damit es fertig auf den Markt kommt, was heute alles Andere als selbstverständlich in dieser Branche ist.

CD Project denkt wenigstens an uns, die Spieler. Die wollen uns was Geiles präsentieren und das werden die auch schaffen. Negative Kritik ist, Stand heute, nicht angebracht.
 
Ich glaub du verstehst nicht was ich meine Man sollte grundsätzlich keine Ansage bezüglich der Auflösung machen, solange nichts final ist.Den seit dieser Gen scheint die Auflösung bei jedem Spiel einen besonders hohen Stellenwert bekommen zu haben.CD Project ist natürlich trotzdem einer der wenigen Guten Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange man die wahl hat und ansonsten alles spielerisch io ist bin ich zufrieden.
 
Jo von mir aus können sies überall auf 900p runterschrauben und dafür eine schön flüssige Bildrate anbieten.
 
Ich bin generell für 720p oder sogar wieder drunter, wenn dann endlich wirklich bessere Grafiken möglich werden... da wäre mir mehr geholfen.
 
Vielleichts wirds auch laufen wie z.B. bei Dragon Age, Call of Duty, Far Cry 4 oder Assassin's Creed Unity. Die liefen zwar teilweise auf der One in leicht reduzierter Auflösung. Aber alle flüssiger als die jeweiligen PS4-Versionen.
 
Vielleichts wirds auch laufen wie z.B. bei Dragon Age, Call of Duty, Far Cry 4 oder Assassin's Creed Unity. Die liefen zwar teilweise auf der One in leicht reduzierter Auflösung. Aber alle flüssiger als die jeweiligen PS4-Versionen.

Da braucht man sich bei CD Projekt weniger Sorgen zu machen.
 
Woher dieses blinde, gehypte Vertrauen in CD Project?
Die haben bisher einen Konsolenport bewerkstelligt,
der technisch alles andere als sauber war und von der
PC Qualität meilenweit entfernt war.
 
Woher dieses blinde, gehypte Vertrauen in CD Project?
Die haben bisher einen Konsolenport bewerkstelligt,
der technisch alles andere als sauber war und von der
PC Qualität meilenweit entfernt war.

Und obendrein litt die erste Version vom Witcher auf dem PC ziemlich unter Bugs. Erst mit der Enhanced Ediiton wurde es sauberer.
 
Woher dieses blinde, gehypte Vertrauen in CD Project?
Die haben bisher einen Konsolenport bewerkstelligt,
der technisch alles andere als sauber war und von der
PC Qualität meilenweit entfernt war.

Klar gabs Mängel. Das Spiel war auf dem PC allerdings auch ein ziemlicher Hardwarefresser und wurde nicht als Multititel entwickelt. Die Konsolenversion entstand erst nach der PC Version und lief trotzdem durchgehend flüssig.

Zitat: "The Witcher 2 läuft zudem durchgehend flüssig."
The Witcher 2: Assassins of Kings Test (Xbox 360) - Schwerter, Sex und Königsmord - Seite 3 - GamePro.de

In den aktuellen Konsolen steckt nichts anderes als PC Hardware ;) Außerdem wurde es dieses mal von Anfang an für PC und Konsolen entwickelt.
 
Zurück