PS Plus: Ankündigung neuer Titel verspätet sich

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Ankündigung neuer Titel verspätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus: Ankündigung neuer Titel verspätet sich
 
Microsoft hat diesen Monat auch gut vorgelegt ob knack so zuckt ? ^^
 
Ohh, die Luft wird dünn bei Sony, die sind immer noch Sprachlos von MS Spielen :D .
 
Das sehe ich nicht als Pluspunkt an. heute benötigt man sowieso + oder Live. darum wäre mir das vollkommen latte
 
Aber aber, Woozie... Dir gehört doch nicht das Spiel sondern eine nicht übertragbare Nutzungslizenz, die dich zum herunterladen und spielen des Spiels befähigt :D

Ist aber bei allen Spielen so, egal ob man sie im Laden kauft, oder sie sonstewo herunterlädt (und ja ich weiß, dass es Ausnahmen gibt) ^^
 
Ich hoff diesen Monat kommt nur Schrott, komm nämlich mit den Spielen nicht mehr hinterher. Bei Yakuza 4 dachte ich, das spielst halt mal ein bisschen, aber denkste, das ist ja ein wahres Umfangmonster. Bin jetzt bei 36 Stunden und bei ca. 14% des Spiels. Da kann man ja ein GTA5 3x reinstecken in das game
 
V.a musst du jetzt auch Yakuza 3 nachholen. Das gefiel mir sogar besser als Yakuza4.
 
Die Indiespiele kann Sony behalten ;)

Ne mal im ernst also das muss ja ein Grund haben warum es sich verspätet.
 
Gerüchteweise sollen die PS4 Spiele wohl Octodad und Lego Marvel Heroes sein.
 
Wäre auf jeden Fall schön wenn es sich bewarheiten würde. Verkürzt mir die Zeit zu tatatataaaaaaaa Bloodborne :D
 
Da muss sony wohl noch schnell rotieren um auf die ms ankündigung bezüglich des next gen line ups zu reagieren^^ witzig. Bin gespannt was kommt. Bei mir gehts ja eh nur. Um die vita und da erwarte ich inzwischen gar nix mehr
 
Ich mag sie auch nicht besonders ;)
Ich brauch momentan auch keine neuen games. Bin wieder bis Ende März zufrieden :)
 
Ich hätte gerne alles durch bis Witcher 3 kommt, danach kann gern wieder was interessantes kommen ;) Und Legospiele machen einfach Spass. PUNKT!

Btw. wann kommen eigtl. die neuen Titel von denen IKEA schon vorab Pressehüllen hat? Oder sind die Xbox-exklusiv? Ääääh ich mein natürlich Beat-Box :D

Maybe We'd Be Better Off Playing Ikea's Fake Video Games

RyUjOqp.jpg
 
Zurück