Mortal Kombat X: Predator als DLC-Charakter?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Predator als DLC-Charakter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Predator als DLC-Charakter?
 
MK kommt erst mit der GOTY oder Complete Edition ins Haus. Hab keine Lust, mir das halbe Line-up per DLC zu kaufen. Die ganzen Fighter die noch per DLC kommen sollten schon von Anfang an dabei sein..
 
Colonel Al Dillon? Ich will aber nicht sehen, wie Apollo Creed durch ein Fatality brutal umgebracht wird. Sollen sie doch lieber Agent Keyes (Gary Busey) aus dem zweiten Teil dafür nutzen.

Der Predator an sich wäre natürlich passend.
 
Bei den ersten Kommentar kann man mal wieder lesen, wieso oft erst gar keine "GOTY" Edition rauskommt.... "Hab keine Lust, das halbe Line-Up per DLC zu kaufen". Was für ein Schwachsinn.

DLC hat einen Grund. Warner Bros. will halt, dass die MK Macher den April einhalten. Wäre das Spiel noch von Midway, dann käme es bestimmt erst im Herbst raus und hätte keine DLC Charaktere...... das ist die Schuld von Warner Bros.

Seit lieber Froh, dass die MK Macher nach der Beendigung von MKX sich noch an DLC machen..... anstatt hier immer so einen Mist zu schreiben.
 
So ein Schwachsinn, dann sollens eben die Charaktere kostenlos anbieten. Das werden sie aber nicht tun. Nur weil irgendwer seine Arbeit nicht rechtzeitig fertig bringt, soll ich den Vollpreis zahlen und dann noch extra für die DLCs.
Früher hat man ja auch vollständige Spiele released, genau das erwarte ich mir für 70€! Du kannst ja gerne deine Kohle ausm Fenster werfen, ich habe nicht so viel davon. ;)
 
Ja selbst Mortal Kombat ist nun DLC verseucht... Echt eklig wie die nun alle Kaufspiele noch mit künstlichen Zusätzen voll kloppen
 
Predator wäre zu geil! Aber wer will denn Al Dillon? Der isn übelster Lauch! Dutch Schaefer und/oder Mike Harrigan müssen her!

Und natürlich wird hier nur die Komplete Edition gekauft.
 
Zurück