Project CARS: Auf April 2015 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Auf April 2015 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Auf April 2015 verschoben
 
Das ist wie bei the Witcher 3... was für ne Welt, dass die denken, im Sommerloch hätten sie mehr Erfolg...

Ich warte ne Demo hab...
 
Wenn das erscheint wird das eh hoch her gehen heute noch mit einem Bekannten die Specs bezüglich Lenkräder angeschaut nur thrustmaster auf Xo/ps4 der war ziemlich sauer
 
Project Cars kommt eh erst zum Weihnachtsgeschäft 2015, wetten? ;)
 
Vllt macht man daraus auch einen Forza 6 DLC wenn Ms es aufkauft :)
 
Lösche das. Drei Mal klopf auf holt, drei mal klopf auf Holz, drei mal klopf auf Holz!!

Du bist doch völlig irre sowas laut aus zu äääh, schreiben. Lösch das!!
 
Wenn kein Publisher Release-Daten mehr ernst nimmt (oder der Konflikt Marketing / Entwickler sich in dem Hin- und Her widerspiegelt), dann kann man auch gleich einen groben Zeitrahmen statt eines Termins nennen.
 
Naja, zumindest nicht so lange verschoben....ein "Drive Club" wurde ja auch mehrmals verschoben....und wurde ja auch ein Knaller.....öhm, Racer........au Scheiße :knockout:
 
Es ist nicht das erste mal und wette auch nicht das letzte mal das der Titel verschoben wird
 
Zurück