World of Tanks kommt noch 2015 auf die Xbox One

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks kommt noch 2015 auf die Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks kommt noch 2015 auf die Xbox One
 
Yaehh!!! Was habe ich auf diese News gewartet! Ich spiel Wot360 seit einem Jahr praktisch ununterbrochen und freue mich nun riesig, dass es endlich auf die ONE kommt. Für mich ist das das mit abstand beste Game auf Konsolen. Hätte ich vorher nie gedacht, da ich eigentlch prinzipiell gegen Free2PLay bin, aber was WGA hier abliefert ist eben wirklcih Free2Play und die Leute die Geld ausgeben haben keinen Vorteil gegenüber den anderen.

Ausserdem bietet das Spiel eine Komplexität, die man in keinem anderen Konsolenspiel so findet. da gibt es Trefferzonen, Physikberechnungen des Einschalgwinkels, Tarnungswerte, Sichtwerte, etc. Es hat Rollenspielcharakter, da man wie in einem RPG seine Panzer mit XP ausbaut und immer bessere und anspruchsvollere Panzer kaufen kann.

Das Beste ist aber, dass man da im Monatsrythmus immer mit neuem Content (Panzer, Maps, Herausforderungen,etc.) versorgt wird.
 
Das freut mich auch tierisch :mosh:
Und hoffentlich dann die GrafikUpgrade Version
des PCs...und nicht ne aufgehübschte der 360 -_-
Einige Kollegen kiegen nen Herzinfakt wenn hören!
 
Hm, eigentlich hört man durch die Bank viel Gutes von dem Titel - habs aber noch nie versucht. Allerdings wenns eh kostenlos daher kommt - antesten wird mans auf alle Fälle mal ;)
 
Hört man auch über das Spiel. Cool kann ich es mir aber dennoch nicht vorstellen^^
 
Habs noch nie gezockt und weiß auch nich was ich davon halten soll. aber so wie es klingt, sollte man dem ganzen wohl mal ne chance geben
 
Hab die BETA damals auf 360 sicher 100+ Std. mit Buddys gezockt...
Man sollte aber kein Battlefield erwarten...also beschrenkt auf die Panzer
Battles wie ich -_- war erst ziemlich enttäuscht aber der Reitz liegt woanders
im Endeffekt ist es nen Sniper Game mt Panzern...alle chillen in Deckung und
ballern aus entfernung :D schnwer zu erklähren...auch viel Taktik mit dem aus-
spähen etc. Also nenBlick istes alle mal wert :p kostet ja nichts ;) ich freu mich ^^
 
Besser wäre es wenn es gar nicht auf X1 kommen würde. Es ist schlecht bis zum geht nicht mehr. ABSOLUTE NICHT EMPFEHLUNG, es sei denn man steht auf extrem noobiges p2w und schlechtem Gameplay ohne Belang und Sinn. Ist bei mir im gleichen Niveau wie Müllcraft und SCHEISS SOULS 1-Müll. Nicht einmal die Grafik wäre ein Grund zum antesten!!! Für alle Leute die WoT spielen, schämt euch und spielt mal MASS EFFECT damit euch dieser Müll wegewischt wird.
 
Okay halten wir fest: Du kannst mit komplexeren Spielen nichts anfangen ala World of Tanks oder "Scheiss Souls". Dann bleib bei Tetris ;)
 
Allein wieder dieser Kommentar... Er hat es einfach nicht drauf und was seinem Geschmack nivht entspricht, ist Müll.
 
Meine mal gelesen zu haben das man bei wot nicht unbedingt zahlen muss um Vorteile zu haben
 
Besser wäre es wenn es gar nicht auf X1 kommen würde. Es ist schlecht bis zum geht nicht mehr. ABSOLUTE NICHT EMPFEHLUNG, es sei denn man steht auf extrem noobiges p2w und schlechtem Gameplay ohne Belang und Sinn. Ist bei mir im gleichen Niveau wie Müllcraft und SCHEISS SOULS 1-Müll. Nicht einmal die Grafik wäre ein Grund zum antesten!!! Für alle Leute die WoT spielen, schämt euch und spielt mal MASS EFFECT damit euch dieser Müll wegewischt wird.

Seit wann ist Mass Effect ein Panzerspiel???
 
Auf dem PC war World of Tanks sehr erfolgreich. Hatte anfangs mehrere Millionen (!) registrierte Spieler. Aber ob der Titel jetzt noch sehr viele Zocker hinder dem Ofen hervor holen kann? Ist ja schon älter, das Game.
 
@Razzor, hast du mal meine Gamesliste angeguckt? Wenn ja dann würdest du sowas nicht schreiben. Nur so als Tipp gerade weil WoT und DS so simpel aufgebaut sind sie Müll !!!!!!! Was hat Mass Effect mit Wot zu tun??? Absolut nichts und genau das ist es ja. (Der Mako ist ein Panzer und Mass Effect 1 und 2 haben jeweils ein Fahrzeug Dlc)
 
@Razzor, hast du mal meine Gamesliste angeguckt? Wenn ja dann würdest du sowas nicht schreiben. Nur so als Tipp gerade weil WoT und DS so simpel aufgebaut sind sie Müll !!!!!!! Was hat Mass Effect mit Wot zu tun??? Absolut nichts und genau das ist es ja. (Der Mako ist ein Panzer und Mass Effect 1 und 2 haben jeweils ein Fahrzeug Dlc)

Du kannst doch nicht ernsthaft die Mako Sequenzen mit einem vollwertigen Panzerspiel gleichsetzen. Wenn man ein Panzerspiel spielen will, dann will man nun mal ein Panzerspiel spielen und kein SciFi-Shooter-RPG wo man zu 90% zu Fuß unterwegs ist.
 
Man auf Norrath eingehen ist ja noch Sinnloser als Lord...
Er lässt Lord im Verlgiech sogar wie ein Konversationsgenie
darstehn :p Ich mein...DarkSouls ist Müll weils simpel ist XD?!
(das bedarf gar kein drauf eingehen...spiel weiter CasualSkyrim)
Das selbe mit WoT ;)...wo nen Battlefield gegen wie nen Arcade
Panzer Titel aus dem Store wirkt XDD Punkt ist einfach das Nor-
rath ganz heftig in dem Game aufs Maul gekriegt hat und das Ende
vom Lied ist...Game SCHEISSE....ist doch nicht so schwer Jungs :p

Das Schockierenste an der Sache ist nur die 89 hinter seinem Nick
die aufs Alter schliessen lässt...was danach gehend doppelt so hoch
sein muss...wie ich anhand seiner Comments eingeschätzt hätte XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du K/D 3.0 als "aufs Maul kriegen" meinst..... | Zu DS wenn das Spiel keine features wie Map oder Speichersystem einbaut, hat das Null mit Schwer und komplex zu tun. NUR SO ALS HINWEIS (von denen die beiden, erst die Spitze des Eisberges ist)
 
Auf dem PC war World of Tanks sehr erfolgreich. Hatte anfangs mehrere Millionen (!) registrierte Spieler. Aber ob der Titel jetzt noch sehr viele Zocker hinder dem Ofen hervor holen kann? Ist ja schon älter, das Game.

Ist glaube z.B: in Russland noch immer ein Mega erfolg und so kann man vielleicht ein paar der Konsolen Fraktion noch für sich gewinnen. Ich werds mit auf der One zumindest dann mal anschauen
 
Zurück