Dying Light: Umfangreiches Gameplay-Video zum 4-Spieler-Koop

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Umfangreiches Gameplay-Video zum 4-Spieler-Koop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Umfangreiches Gameplay-Video zum 4-Spieler-Koop
 
Man kann jetzt doch die komplette Kampagne im Koop spielen? oO Hatte gelesen, dass sich der Koop nur wie bei Far Cry 4 auf ein paar Nebenmissionen beschränt und es dann noch einen separaten Koop Modus gibt, wo ein 5 Spieler als Zombie jagt auf die anderen Spieler macht, die ein Ziel erfüllen müssen.
 
Danke. Kann mir das Video gerade nicht anschauen. Damit wird der Titel noch interessanter.
 
Habe gerade die Single-Player Kampagne begonnen und es macht bisher einen guten Eindruck... Ich hoffe, das bleibt auch so im weiteren Verlauf und stumpft nicht so schnell ab.
 
Zurück