Playstation Network "offiziell" wieder komplett online

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network "offiziell" wieder komplett online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network "offiziell" wieder komplett online
 
Nee, die PS4 ist immer noch kaum online zu bekommen. Habs jetzt ca. 10 versucht und nur 1 mal geschafft um kurz danach wieder rauszufliegen. Schon geil wie Sony bei PS4-PSN den Lizenzzugriff geregelt hat ;) Hast deine Games im PSN geholt aber die Lizenz ist nicht abrufbar? Pech. Das ist bei der PS3 nicht der Fall, welche übrigens seit gestern schon komplett online ist.
 
Nee, die PS4 ist immer noch kaum online zu bekommen. Habs jetzt ca. 10 versucht und nur 1 mal geschafft um kurz danach wieder rauszufliegen. Schon geil wie Sony bei PS4-PSN den Lizenzzugriff geregelt hat ;) Hast deine Games im PSN geholt aber die Lizenz ist nicht abrufbar? Pech. Das ist bei der PS3 nicht der Fall, welche übrigens seit gestern schon komplett online ist.

Dann stell halt deine Konsole als Primärkonsole ein ich jedenfalls kann alle PSN spiele zu 100% offline Spielen.

Und bei mir funktioniert auch das PSN wieder zu 100% seit heute morgen hoffen wir das es auch so bleibt.
 
Wollte gerade sagen meine PS3 funzt online schon etwas länger wieder. Ka bzgl. PS4...hab keine...!
Das XBL Netzwerk läuft schon deutlich länger wieder...da hat MS eindeutig die Nase vorn und halt einfach die bessere Infrastruktur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stell halt deine Konsole als Primärkonsole ein ich jedenfalls kann alle PSN spiele zu 100% offline Spielen.

Und bei mir funktioniert auch das PSN wieder zu 100% seit heute morgen hoffen wir das es auch so bleibt.

Daran habe ich auch schon gedacht, geht aber nicht. Ich habe einen Share-Partner, welcher meinen Account bei sich als primär eingestellt hat und nur er kann diesen auch bekanntlich wieder als solchen deaktivieren. Ganz abgesehen davon möchte ich das nicht (dauerhaft) umstellen, das Sharen soll weitergehen und bis vor kurzem hat ja alles wunderbar funktioniert. Bin bzw. sind ja nicht die einzigen die sharen, technisch ist das von Sony abgesegnet aber momentan scheint diese Funktion immer noch nicht zur Verfügung zu stehen. D.h. "komplett" online ist das PSN definitiv nicht ;)
 
"Playstation Network "offiziell" wieder komplett online"

Also ich bin der Meinung das das PSN noch nie wirklich "komplett online" war. :D
 
Also ich konnte nur online als ich MUT auf 1473 gestellt habe also nix mit ist alles wieder in ordnung
 
Daran habe ich auch schon gedacht, geht aber nicht. Ich habe einen Share-Partner, welcher meinen Account bei sich als primär eingestellt hat und nur er kann diesen auch bekanntlich wieder als solchen deaktivieren. Ganz abgesehen davon möchte ich das nicht (dauerhaft) umstellen, das Sharen soll weitergehen und bis vor kurzem hat ja alles wunderbar funktioniert. Bin bzw. sind ja nicht die einzigen die sharen, technisch ist das von Sony abgesegnet aber momentan scheint diese Funktion immer noch nicht zur Verfügung zu stehen. D.h. "komplett" online ist das PSN definitiv nicht ;)

Wir können alle Spiele die wir teilen seit gestern wieder ohne Probleme spielen.
 
Wieso braucht Sony so lange?

Und die Nachricht ist komisch? Erst bricht es wegen dem Angriff zusammen und anschließend, weil sich die echten Nutzer angemeldet haben?

Bei MS läuft aber auch noch nicht alles rund, also ich hatte nach dem 1. Weihnachtstag auch noch sporadische Probleme.
 
Statusmeldung Niederbayern: Alles funzt :D PS3, Vita und PS4 ohne Probleme drin und das ganz ohne MTU-Umstellung ^^
 
Zurück