Minecraft-Schöpfer überbietet Beyoncé und Jay Z und kauft Villa für 70 Millionen Dollar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft-Schöpfer überbietet Beyoncé und Jay Z und kauft Villa für 70 Millionen Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft-Schöpfer überbietet Beyoncé und Jay Z und kauft Villa für 70 Millionen Dollar
 
Also ich würde mir da keine Anwesen kaufen, weil ich Sorgen vorm Erdbeben hätte... hört sich komisch an aber San Fransisco, LA, Istanbul und Tokio... nein Danke :D

Wenn schon Amerika, dann lieber so eine Luxuswohnung in NY, wo man auf den Park schaut... halte ich für wertbeständiger.

Ansonsten muss es toll sein 2,5 Mrd. zu haben, wahrscheinlich hat der sogar noch mehr.
 
Die Kinder deren Kinder und deren Kinder und deren Kinder und alle haben einfach ausgesorgt ^^
 
Wenn ich wollen würde, hätte ich sie alle überboten - nur ich wollte nicht :D
 
Zurück