Halo 5: Guardians - Beta im Xbox Live Preview Programm an diesem Wochenende und neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Beta im Xbox Live Preview Programm an diesem Wochenende und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Beta im Xbox Live Preview Programm an diesem Wochenende und neuer Trailer
 
Freut mich natürlich auf der einen Seite für die xbl Beta tester auf der anderen seite ist es ziemlich unfair gegenüber den Käufern nach März 14, die nicht. Mehr an dem Programm teilnehmen können und den Käufer von halo die eh schon ein nicht 100% funktionierendes Produkt erhalten haben
 
@ echo
Mein Best Battle Bro ist Preview-Member, besitzt gar die MCC, hat aber keine Nachricht bzgl der Pre-Beta erhalten. Woran kann das liegen? Was ist mit den Käufern von nach März ´14?
 
Ich freue mich auch schon sehr auf die MP-Beta. Das erste Halo, bei dem ich mich mehr auf MP als auf EP freue.
 
Hab zwei Runden gespielt, das man jetzt die komplette CoD Steuerung übernommen hat inkl. Fadenkreuz in der Mitte und Iron Sight finde ich ziemlich arm/traurig, ist nun mehr ein CoD Halo...aber gut gemacht ist es trotzdem Steuerung ist nahezu perfekt.

Grafik/Sound sind auch auf Referenz Niveau. Bin aber wie immer mehr auf den SP gespannt.
 
Naja den Zielmodus auf den Trigger zu legen war schon längst überfällig. Hat mich eh gewundert dass sie das bei Halo 4 noch nicht getan haben. Ich bin gespannt drauf. Auch, ob es Fahrzeuge geben wird, da sie ja den Fokus auf einen "Arena"-Stil legen wollen.
 
Ach Leute, Lord, Janni, ihr lasst euch blenden. Von wegen Cod, von wegen andere Steuerung. Tatsächlich ändert sich gar nix, was das Zielen betrifft. Denn die Tastenbelegung lässt sich auf die altgewohnten Standards ändern, die Animation bzw das Waffen- und Ironsight-Modell sind nichts anderes als Animation und Modell; rein optisch, es fühlt sich einfach anders an. Spielerisch ändert sich gar nix, bzw kehrt zurück zu den Wurzeln. Man bewegt sich gleich schnell wie ohne Zoom, man schießt gleich präzise, die Animation ist wenige Frames lang.
Es ist Halo, durch und durch!
 
Zurück