PlayStation Store: 12 Weihnachtsangebote

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: 12 Weihnachtsangebote gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: 12 Weihnachtsangebote
 
Das PSN macht mich arm ... bei TLOU kann ich für den Preis nicht nein sagen.
 
Hast du es auf der ps3 gezockt?
Dann lass es sein. Die Enttäuschung ist einfach übel.
 
Trolli... Mensch, bist ja echt überall.

Die beiden Games haben mal so gar nix gemeinsam...
 
Anstatt mich "trolli" zu nennen erklär doch mal warum die Enttäuschung von the last of us so übel ist...
 
Für mich bist du trolli...

Sagen wir es mal so. Wäre in meiner halo MCC ausschließlich halo 4 remastered enthalten gewesen, welches bis auf das 1080p Upgrade nix neues bietet, würdest du das selbe Urteil von mir lesen.
Wer tlou auf der ps3 genossen hat, was ein wirklich gutes Spiel war, verbrennt mit der ps4 Version sein Geld.
Kein wahrzunehmender Mehrwert.
 
Das ist DEINE Meinung. Ich habe es auf PS3 und PS4 und jeweils in der best Möglichen Version. War nicht billig aber für mich hat es sich ausgezahlt.

Natürlich muss man es nicht nochmal kaufen, aber wem das Spiel gefallen hat, hat ein recht darauf, gleiches gilt auch für die Halo Collection...
 
Ich spreche niemanden seine rechte ab...

Ich sage nur das es kompletter Quatsch ist.
Bei mir lag das Game der Konsole bei und ich war übel enttäuscht davon.

Bei halo hab ich 4 Games, eine Serie und eine Beta dabei... Mensch trolli...
 
The Last of Us Remastered kann ich immer nur wieder empfehlen, auch wenn man die PS3 Version schon kennt. Vor allem der Multiplayer hat sehr vom Port profitiert.
 
Ich spreche niemanden seine rechte ab...

Ich sage nur das es kompletter Quatsch ist.
Bei mir lag das Game der Konsole bei und ich war übel enttäuscht davon.

Bei halo hab ich 4 Games, eine Serie und eine Beta dabei... Mensch trolli...

Nur weil es für dich enttäuschend ist, muss es nicht auf jeden zu treffen.
Für mich gibt es nichts langweiligeres als Halo, da können auch 20 teile in der Collection sein, dadurch wird es nicht besser.
Und bei beidem hat man die freie Wahl ob man es kauft oder nicht, egal ob man es kennt oder die Abenteuer neu erlebt
 
Unterschreibe ich.
Ich habe nur von der Ernüchterung geschrienen welche Eintritt, wenn man sich auf einen echten sichtbaren Unterschied freut. Der ist halt nicht da.
Das tlou zu den guten Games der Last gen gehört, darüber brauchen wir nicht streiten. Das ist Fakt.
 
Eine berechtigte Frage, wenn auch nur zum Teil. Fakt ist sowohl die Collection als auch LoU Remastered sind geile Games.

Zumindest für Fans sind das geile Games. Manche können mit tlou nichts anfangen und andere nihcts mit Halo.
Ich käme nie auf die Idee das eine oder andere als Enttäuschung zu bezeichnen.

Und echte Fans würden es sich auch auf dem Gameboy holen ;)
 
Ich muss hier den ollen psycho recht geben. Habe es von nem Kumpel ausgeliehen und nach 2-3 Std Spielzeit wieder aufgehört. Es hat einfach keinen Mehrwert. Beim Spielen fällt mir weder 60 fps auf, noch die super derbe Grafik die die ps3 Version verblassen lässt.

Ich liebe last of us auf der ps4 brauche ich es aber wirklich nicht
 
Mich würde lediglich der MP nochmal reizen. Bis ich gesehen habe, dass es für den MP 1 Waffen AddOn und 2 Fähigkeits AddOn`s zu kaufen gibt :knockout:
 
Hoffentlich kommn n paar gute PS Vita Angebote. Sowas wie FFX für unter 20€ wäre was
 
Psycho..Weiss doch jeder das dein comment ein Nicht ernst gemeinter bash ist ;) die Halo mcc derbe abfeiern und die lou remastered verteufeln..das ist wie in Spiegel schauen sich selbst abfeiern und zugleich eine in die fresse hauen ;)
 
Beim Spielen fällt mir weder 60 fps auf, noch die super derbe Grafik die die ps3 Version verblassen lässt.
Ich bin kein 60fps nerd, mir reichen 30 vollkommen. Aber den Unterschied merkt man sehr deutlich, zwar eingentlich nur bei Kameraschwenks, dort ist das Bild viel sauberer und nicht so "zitterig".
Auch sonst merkt man den Grafik Unterschied recht deutlich, zumindest stellenweise.
Ob man es deswegen noch mal braucht steht auf ein anderes Blatt zumal es auf der PS3 absolut gut ist trotz einiger Grafikfehler.

Meiner Meinung nach hätte das Spiel ruhig günstiger sein können, da kann ich jede Kritik unterschreiben :)
 
Psycho..Weiss doch jeder das dein comment ein Nicht ernst gemeinter bash ist ;) die Halo mcc derbe abfeiern und die lou remastered verteufeln..das ist wie in Spiegel schauen sich selbst abfeiern und zugleich eine in die fresse hauen ;)

Nö, kein Stück. Ich bin mir für keinen Bash zu schade. Und würde das auch nicht so blumig umschreiben.
Du wirst auch nirgends sehen, dass ich die MCC abfeiern.

Man kann aber die Wertigkeit einer 4 Games + Collection nicht mit einer goty remasterd vergleichen.
Bei TLoU ist einfach kaum ein sichtbarer Unterschied auszumachen, wenn man die Games nicht grade nebeneinander laufen lässt. Das spricht ja auch für die Qualität welches es bereits zu ps3 Zeiten besaß. Für Neueinsteiger definitiv interessant aber für Leute die den Titel bereits gezockt haben kompletter Nonsens. Ich beziehe mich hier auch nur auf den SP, MP spiele ich nicht auf sony Konsolen. ;)

Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er kauft, ich wollte unseren lieben dorgard aber vor der bevorstehenden Enttäuschung zumindest warnen.
Für mich war es das erste Game welches ich in die ps4 gelegt habe und das hat "unseren" Start komplett kaputt gemacht. Enttäuschender konnte die ps4 Premiere nicht ausfallen.
 
Zurück