Jurassic World - Erster deutscher Trailer zum Dino-Spektakel

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World - Erster deutscher Trailer zum Dino-Spektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic World - Erster deutscher Trailer zum Dino-Spektakel
 
In dem Zeitraum könnte man doch auch endlich mal wieder ein Spiel mit Dinos veröffentlichen. Zum Beispiel ein neues Dino Crisis oder Turok.
 
Was soll dieses melodramatische Klaviertasten-Geklimper zum ende des Trailers? War total unpassend, die werden doch nicht etwa einen unterhaltsamen Abenteuer-Dino-Horror-Streifen in irgend einen Tragödien-Käse umpfriemeln wollen? Der Trailer erweckt jedenfalls diesen Eindruck.
 
Alter ich hoffe auch das wird nen neuen Dino BOOOM auslösen :mosh: !!!
Ich hab eindeutg zu wenig die letzte Gen zurück in die Urzeit gebombt...I AM TUROK!
Ihch will nen Neuen Dinosaurier Hunter :sun: Mit N64 würdig kranken Waffen und ner Menge
GORE:..Alter ich würd so ausflippen :nut: PrimalRage war ja noch ne kleine Hoffnung auf PS4
das hats ja aber verkackt -_- Mittlerweile schon so auf Entzug...ich würd mir auch das letzte Lizens
Drecks Game zum Film geben...solange ich da nen paar Virtuelle Dinos bewundern kann :D OMFG !

Zur Filmreihe...der erste ist auch mit Abstand der meist geschaute Film auf meiner Seite XD Hatte damals
die VHS von meiner Schwester bekommen...und nach 40x schauen in denn Ersten 2 Wochen...nicht mehr
weiter gezählt XD Man der TREX Auftritt wird nieeeeemals überboten...es ist wie ECHT :eek2: !!!

Aber mittlerweile nach zich Jahren mal wieder auf BluRay geschaut...und musste schockiert
feststellen das es wohl einer der dämlichsten Filme aller Zeiten ist XD man da hat manch
ZombieTrash Film aus denn 80ern...WEITAUS mehr Logik zu bieten...unfassbar :o !!!

Ich sag nur - Boden auf dem ne Ziege zum Füttern des TREX steht...verwandelt sich 5min
später in einen Hundert Meter tiefen Abgrund....der rechts u links entlang niergends ne Anhöhe
aufweisst XD Unfassbar XD !!! Oder der MetalGear Stealth REX der sich ohne Tür einzureissen in
die Empfangshalle des Besucherzentrums schleicht O.o u nen Velo Millimeter vorm Fressen der Kids
wegschnappt XD so voll >>>überraschend<<< XD Oh mein Gott das Drehbuch war echt das letzte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll dieses melodramatische Klaviertasten-Geklimper zum ende des Trailers?

Den ersten Teil schonmal gesehen?Dann solltest du dieses "melodramatische Klaviertasten-Geklimper" eigentlich erkannt haben.....es ist das Jurassic Park-Thema,das sich durch alle wichtigen und spannenden Momente zieht....

Es gab in Teil 1 eine Szene,die ebenso "melodramatisch" war,in dem das ebenso zum Einsatz kam....ich denke,das war für JP-Fans der ersten Stunde einfach nur ein kleiner,musikalischer Hinweis,auf was sie sich freuen können.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und deinen Eindruck kann ich NICHT teilen.....schade,das man erst ein halbes Jahr drauf warten muß..... -_-


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück