PS Vita: Sony zahlt Kunden wegen irreführender Werbung aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony zahlt Kunden wegen irreführender Werbung aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony zahlt Kunden wegen irreführender Werbung aus
 
In dem Fall kann man ja nichts gegen den Kundenservice sagen.

Schade, dass es mit der PSVita nicht so läuft. Ich finde das Teil dennoch klasse und habe auch genügend Retail- sowie Download-Spiele dafür. Ich persönlich kann mich nicht beschweren.
 
Hätte ich mein Launch-Gerät mal behalten...

Aber gut, dass das Unternehmen grundsätzlich dafür abgestraft wird seine Werbeversprechen nicht einzuhalten. Macht man gerade bei Sony ja gerne mal.
 
Die karrtellbehörde kam zu dem schluss "Its a Sony..."

Sollten sich mal die Ps4 anschauen da geht dass gleiche ab......
 
Zurück