Evolve: Alle zusätzlichen Maps werden kostenlos angeboten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Alle zusätzlichen Maps werden kostenlos angeboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Alle zusätzlichen Maps werden kostenlos angeboten
 
Ich hätts auch ohne die Day1 abgefeiert :D !
Aber das ist mal ne Geile Ansage u bringt die Vorfreude zum Brodeln !!!
 
Wie ist das mit den neuen Monstern, wenn man dieses nicht gekauft hat. Kann man dann trotzdem gegen Spieler antreten, die es gekauft haben?
 
Glaube schon...das würde zu Anfang schon u später erst recht, die Community zu sehr teilen...
ihrgendwie 50% Hauptgame...30% in DLC Monster 2 Lobbys u 20% in denn DLC 2 Lobbys XDD
Ich glaube nicht das es dem Game gut tun würde ;) und soweit denken die Entwickler hoffentlich auch ^^
 
Weiß man denn wie viele Maps enthalten sind? Ich glaub irgendwie nicht dran, dass Take 2 den Samariter spielt... bei Froza 5/DriveClub gibt es auch kostenlosen DLCs, aber selbst damit hat man den Umfang, den man von nem Rennspiel erwarten kann.

Überhaupt immer wenn in Videospielbranche irgendwas kostenlos ist, dann ist es nen Trick... a la F2P...
 
Weiß man denn wie viele Maps enthalten sind? Ich glaub irgendwie nicht dran, dass Take 2 den Samariter spielt... bei Froza 5/DriveClub gibt es auch kostenlosen DLCs, aber selbst damit hat man den Umfang, den man von nem Rennspiel erwarten kann.

Überhaupt immer wenn in Videospielbranche irgendwas kostenlos ist, dann ist es nen Trick... a la F2P...

Forza sind es meist einzelne Autos aus Packs wie ich weis und Strecke.
Bei Driveclub sind die ersten beiden Dlc free als entschädigung

Sowas würde ich nicht vergleichen weil Mappack meist mehr Aufwand sind, man muss ja einiges beachten bei der gestaltung

Würde mich auch interessieren Wie viele Karten am Anfang sind
 
Bei Forza 5 bezog ich mich vor allem darauf, dass jede zweite Strecke fehlt, weil sie alle "neu vermessen" werden müssen...
 
Zurück