Sunset Overdrive: Morgen kostenlos mit Xbox Live Gold spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Morgen kostenlos mit Xbox Live Gold spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Morgen kostenlos mit Xbox Live Gold spielbar
 
Geiles Ding, dann kann ich es mal testen. Muss nachher mal schauen wie groß der Download ist. Waren glaub ich nicht gleich 40-50 Gig wie viele andere Titel.
 
Na ich hoffe doch, dass so auch die letzten Zweifler von SO überzeugt werden.
 
Finde solche Aktionen toll.
Wie Sony es seinerzeit mit KillzoneSF gemacht

MS hatte doch schon mal nen Titel in den letzten 6 Monaten zeitbegrenzt kostenlos angeboten ?

Jedenfalls sollte es so etwas öfters geben.
 
ich werde nun zum totalen Spiele Messi habe noch 6 aktuelle Titel hier was tut mir microsoft bloss an wenn der mir auch noch gefällt :-D
 
Sicher dass es das komplette spiel ist und nicht nur der mp-modus?
klingt zu gut um wahr zu sein.
 
Das Konzept ist schon gut, denen den es gefällt, die kaufen dann bestimmt eher die Vollversion, wo sie gerade schon dabei waren.
 
@Torchwood
Ist sicher das komplette Spiel. Major Nelso spricht von "full game".
 
Aber die 23 GB muss man wohl oder übel abziehen. Ich würde vorschlagen 6 Uhr Konsole fürs Laden an und dann nochmal ins Bett.^^
 
23GB? Kein problem bei den techn. möglichkeiten die torchwood zur verfügung stehen. god save the queen :)
 
23GB? Da reichen die 24 Stunden nicht mal zum laden.

Es wäre eine nette geste würde es eine art Preload geben, so haben nur Leute mit eine mega Leitung ihren spaß.
Irgendwie rassistisch die mit einer langsamen Leitung auszuschließen :(
 
Wie lahm ist denn deine Leitung? Ich hab 5 Mbit und da wo ich wohne ist das super langsam. Mein großer Pech ist, das mein Internet durch ein Kabelmodem kommt, weil in meinem Gebäude moderne Leitungen fehlen.
 
Zurück