Xbox One: Über eine Million Mal in UK verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Über eine Million Mal in UK verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Über eine Million Mal in UK verkauft
 
Glückwunsch für die One. Klasse Leistung. Freue mich schon wenn die One mit dem richtigen Spiel dann auch bei mir landet.
 
Glückwunsch für die One. Klasse Leistung. Freue mich schon wenn die One mit dem richtigen Spiel dann auch bei mir landet.

Brauchst du etwa noch mehr Anreize für den Kauf als z.B. Forza Horizon 2 oder Halo MCC?! ;) Na es kommen ja u.a. noch Quantum Break und Halo 5...wird Zeit oder?! :D
 
Wenn Dich das Game bis jetzt nicht zum Kauf überzeugen konnte,lege ich Dir irgendwann dringend Sunset Overdrive ans Herz.....

Ich bin wahrlich keiner,der sich von jedem Hype anstecken lässt aber dieses Spiel ist trotz durchweg positiver Wertungen noch viel zu unterbewertet bzw. beinahe völlig untergegangen...

Vielleicht überlegst Du.es Dir.ja noch und holst Dir die One im weißen Look mit Sunset- Du wirst es definitiv nicht.bereuen...

Dazu noch Dead R. 3 oder Ryse nachholen und der Kauf hat sich bereits mehr als gelohnt
 
Brauchst du etwa noch mehr Anreize für den Kauf als z.B. Forza Horizon 2 oder Halo MCC?! ;) Na es kommen ja u.a. noch Quantum Break und Halo 5...wird Zeit oder?! :D

Die Master Chief Collection werde ich mir später holen wenn sie im Preis fällt. Forza ist nicht meine Marke. Aber bei Quantum Break und Halo 5 bin ich definitiv dabei. Die One ist so oder so fest eingeplant.
 
Wenn Dich das Game bis jetzt nicht zum Kauf überzeugen konnte,lege ich Dir irgendwann dringend Sunset Overdrive ans Herz.....

Ich bin wahrlich keiner,der sich von jedem Hype anstecken lässt aber dieses Spiel ist trotz durchweg positiver Wertungen noch viel zu unterbewertet bzw. beinahe völlig untergegangen...

Vielleicht überlegst Du.es Dir.ja noch und holst Dir die One im weißen Look mit Sunset- Du wirst es definitiv nicht.bereuen...

Dazu noch Dead R. 3 oder Ryse nachholen und der Kauf hat sich bereits mehr als gelohnt

Sunset Overdrive reizt mich schon sehr. Mag ja z.B. auch Infamous sehr und es erinnert mich daran, was ich sehr gut finde.

Im Februar ist erstmal meine PS4 in Dauerbetrieb, aber zu Quantum Break, spätestens zu Halo 5 schlage ich definitiv zu. Vielleicht gibt es bis dahin sogar noch eine kleine Preissenkung. Habe bisher den Kauf von Xbox Konsolen noch nie bereut.

Edit: Die Verkaufszahlen von Sunset Overdrive finde ich übrigens gar nicht so schlecht. Das Spiel ist ja erstmal erschienen und gerade jetzt im Vorweihnachtsverkauf werden noch einige Exemplare über den Ladentisch wandern. Vor allem in Kombination mit der weißen One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,verstanden...Aktuell magst Du noch nicht...

Obwohl wieder gerade bei Konsolenschnaeppchen.de

das große One Bundle mit AB Black Flag, AC Unity sowie Halo Master für 399 EURO.
 
HAMMER Paket!! Wenn da nicht Black Flag und Unity dabei wären :D ;)
 
Die Angebote die Microsoft zur Zeit mit den Konsolen raushaut sind wirklich der absolute Hammer. Wenn ich nicht schon eine gut abgegriffen hätte, dann würde ich spätestens jetzt zuschlagen.
 
Ich hab gehört bei Media Markt wird demnächst auch noch ein sehr schönes One-Angebot kommen. :D

Nice! 1 Mio. für die One bei den Inselaffen und 1 Mio. bei uns für die PS4.
 
Zurück