DriveClub: Game-Update 1.05 veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Game-Update 1.05 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Game-Update 1.05 veröffentlicht
 
hmm der Patch scheint bei einigen nicht kompatibel zu sein mit dem Savefile, da hilft dann wohl nur das Savefile löschen und die Karriere nochmal von vorn beginnen. Oder auf Patch 1.06 warten. Die lassen aber auch nix aus ;)

http://www.playstationtrophies.org/forum/driveclub/250736-patch-1-05-error-startup.html#post4798915

Wann kam der Patch denn? Hab gestern bis um 2 in der früh gespielt, da kam aber nochkein Patch. irgendwie hab ich Angst das game heute noch einzulegen, ich glaub ich spiel lieber Diablo 3 weiter und wart auf nen Patch zum Patch ;)

Edit: So sieht das dann aus wenns nicht geht ;)
https://www.youtube.com/watch?v=Po4iQx9Fug0
 
Zuletzt bearbeitet:
.....ja, faszinierend - jetzt sollte nur noch ein Patch dabei sein der auch funktioniert ::)
 
Zurück