Evolve: Big-Alpha für PS4 auf unbestimmte Zeit verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Big-Alpha für PS4 auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Big-Alpha für PS4 auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Auch auf den PC geht nichts. Gibt massig Probleme. Wieder mal dem Ansturm nicht gewachsen.
 
Ein Kumpel hats auf der One geladen, da geht auch nix

Aber zumindest passierts da in der Alpha und nicht im "fertigen" Spiel
 
Gab doch auch ne News dazu dass die Verzögerung beim Matchmaking vom Andrang kommt und man mit gerechnet hat
 
Ein Kumpel hats auf der One geladen, da geht auch nix

Aber zumindest passierts da in der Alpha und nicht im "fertigen" Spiel

Eben und genau dafür werden solche Tests ja auch gemacht. Kann man nur daran teilnehmen wenn man es vorbestellt hat? Würde dann gerne mal später bei der Ps4 einsteigen und es probieren.
 
Die Codes für die Alpha werden mittlerweile überall verteilt. Gewinnspiele, facebook usw.
Aber an einem Alphatest hab ich nicht wirklich Lust, da geht eh nix, wie man jetzt sieht :D Bei ner Beta bin ich dann schon eher interessiert ^^
 
Ach ja, die PlayStation mit ihrem Bastelnetzwerk und Bastelfirmware mal wieder. :D *hihihi*
 
Alter Falter so langsam hat die Peinlichkeit bei Sony sogar den höchsten Grad der Gefühle überschritten... Es kann doch nicht wahr sein das einfache Firmware Updates und viele User 2014 noch solchen Ärger machen. Hat Sony nur ungelernte Praktikanten für die Firmware Entwicklung und nur Server made in USA (Witz komm raus)? Ne, einfach nur traurig das ganze.
 
Ich habs gestern geschafft 3 runden zu spielen. Macht schon laune aber wirklich besonders fand ichs nun auch nicht..war bisher aber auch nur nen hunter und kein monster..
 
Von Problemen auf der One weiß ich nichts habe seit Start immer mal wieder ne Runde gespielt und hatte nur einmal ein disconnect sonst lief es fast perfekt.
Gameplay technisch absolute klasse und für ein Multiplayer Spiel echt besonders. Grafik sehr athmosphärisch und nett.
Das Monster zu spielen macht echt laune (King Kong mit Feueratem^^).

Merkwürdig warum sich das auf der PS4 so verhält.
Im Menü der One Version stand aber irgendwas von exclusive auf der Xbox One^^.
 
Gestern ein einzige Runde gezockt, danach das Teil gleich wieder deinstalliert. Da kommt ja nicht mal die aller- allergeringste Form von Spaß auf. Was für ein Rotz. Weg mit dem Dreck.
 
Gestern ein einzige Runde gezockt, danach das Teil gleich wieder deinstalliert. Da kommt ja nicht mal die aller- allergeringste Form von Spaß auf. Was für ein Rotz. Weg mit dem Dreck.
Ging mir genauso leider haben sie vergessen eine Story einzubauen
 
Wieder das selbe Gemaule wie bei Titanfall. Es ist ein MP only Game....weiss nicht was man da gross an Story erwartet hat. Wieviel Stiry hat denn der MP von CoD oder Counterstrike? ;)
 
Habe bislang 1 Runde auf der One als Monster gespielt. Hat mich zumindest nicht direkt begeistert. Steuerung ein wenig hakeligen, es gab einige Framerateeinbrüche - nicht die aktuell dramatisch geredeten 1-2 fps Einbruch sondern satte Slowdownsnauf Slideshowniveau (Xbox One Version). Wenn man eine gute 4er Truppe zusammen hat, macht das Spiel bestimmt Spaß aber mein persönlicher Ersteindruck ist erstmal durchwachsen. Werde die Jägerseite auch noch testen, vielleicht ist diese noch um einiges spaßiger. Grafik ist Ok, aber nichts weltbewegendes.

Offtopic - da gerade Titanfall erwähnt wurde, aktuell gibt es den Seasonpass für 6,99€ - für 3 Map Packs ein guter Preis.
 
@Mersa: ist im SO Wahn an mir vorbeigegangen ;-) aber auf jeden Fall ein guter Preis.

Aktuell gibt es auch Volgarr The Viking Gratis im US Marktplatz - vielleicht ist die Info aktueller und nützlicher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Acuh das ist bekannt ;) und der Tenor ist recht eindeutig: vielen wäre das lieber gewesen :)
 
Hab die PC Version gespielt. Grafisch ist es sehr schick. Die PC Version läuft sehr gut. Mit dem Spielkonzept bin ich noch nicht ganz warm geworden. Ich brauche noch ein paar Runden, um mit der Spielmechanik zurecht zu kommen. Mein Ersteindruck ist aber positiv.
 
Hab die alpha und kann sagen dass spiel ist ok mehr aber auch nicht, man rennt ständig dem monster hinterher bis er stage 3 ist dann macht er die hunter platt.
 
Acuh das ist bekannt ;) und der Tenor ist recht eindeutig: vielen wäre das lieber gewesen :)
Also mir nicht :p
Somit Danke kire :D

Zum Game selbst...genau wie ich es mir vorgestellt hab...einfach Epischer MP Shit alla L4D !!!
Und einschliesslich deines Finals Jiggi -_- hab ich noch Dutzend andere Endergebnisse gehabt :p
Die Vier Klassen sind so verscheiden u jede bringt essentielle Features für die Jagt mit und spielen
sich alle Tob...das Jetpack find ich auch Geil und es kommt richtig L4D Feeling auf.schon recht wenn
dann der TANK....ehhh Goliath in der Kopel eingesperrt und der Kampf beginnt...ist sowas von gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück