Far Cry 4: Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Gold-Status erreicht
 
Ja, genau so ist das heute. Das Spiel wird halbwegs spielbar oder auch nicht (siehe The Evil Within) auf die Disc gepresst und dann wird weiter an dem Spiel gearbeitet. Dann gibts beim Release einen Day One Patch im ein- bis zweistelligen GigaByte-Bereich.
 
Spielsstände verschwinden
MP muss man sich runterladen
Trophys werden nachgereicht
Wetter kommt als patch
Steuerung funzt noch nicht zu 100%
Den ersten 10sekunden im Spiel fehlt der ton
Und durchspielen geht auch noch nicht

Das Spiel ist Gold also raus damit ;)
 
Jo, Sunset Overdrive, Halo, COD, Far Cry Assasins Creed, Dragon Age. Jetzt kommt wirklich wieder die Zeit wo man nicht mehr hinterherkommt mit geilen Titeln.
 
Sven ist aber in allen Sachen im Moment kritisch.

Ja - fällt mir auch auf.....seid ihr sicher dass das keine "Svenja" ist ? :D.....vielleicht auch nur ein pathologischer Fall von "overworked and underfucked" ;) Also ich freu mich auch schon drauf - klar werd ich die Tests auch im Auge behalten....aber das mach ich sowieso immer und bei jedem Game. Da kann nichts schief gehen.....wüsste nicht wie :p
 
Dann mach es doch ? :D Man gönnt sich doch sonst nix und Far Cry 4 dürfte ja nicht scheisse werden
 
Wieso über kritisch...Lord oft the Falken hab ich Day1 blind gekauft...Horizon 2 ebenfalls und div. andere Ganzes...darunter auch neue IPs und welche die MP only sind obwohl ich eigentlich versus-MP-Fan bin.
Das Problem ist dass solche Spiele wie FC immer nen Arsch voll Zeit beanspruchen, und da gibts eben andere Titel die ich vorziehe
 
Zurück