Playstation 4: Per Share-Play können Spielstände gelöscht werden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Per Share-Play können Spielstände gelöscht werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Per Share-Play können Spielstände gelöscht werden
 
Ich überlasse ja auch nicht jeden X Beliebigen meinen Spielstand. Nicht immer gleich das Schlimmste vermuten. ;-) Aber trotzdem gut zu wissen. Daran hätte ich nun überhaupt nicht gedacht.
 
Ich werde es auch nur mit vertrauenswürdigen Leuten machen und bei keinem anderen und siehe da, Problem gelöst.
 
@Razzor: Und was ist, wenn sich jemand über Jahre dein Vertrauen erschlichen hat, nur um dann dein Savegame zu löschen. :D
 
Man hat dann doch immer noch den Spielstand in der Cloud, oder kann man den ebenfalls löschen?
 
@Database: Genau, das ist das Ziel von bestimmt einigen Leuten. Vertrauen gewinnen über Jahre nur damit sie dann löschen können :D

Ne mal im Ernst. Der Host kann sehen was ich mache oder? Wenn er kacke baut kann ich es doch dann abbrechen. So stelle ich es mir jedenfalls vor.
 
Außerdem sollte es per Update/Patch doch problemlos möglich sein solche Sachen zu unterbinden...
 
Ich hau direkt zurückt..offen, ehrlich und dann ist gut. Nachtragend sind nur Frauen ;)
 
Habe Share Play heute mal über meine Konsole laufen lassen (andere PS4 noch im Haus) und FIFA 15 spielen können. Man sieht ja als Gastgeber, was der Kerl da an der Playsi macht und kann gegebenfalls auch einschreiten - von daher dürfte sich das mit dem Savegame löschen ja eh nicht lohnen. Warum sollte man das tun? Entweder ein Vollarsch sitzt hinter der anderen Konsole, den man nicht kennt oder man hat einfach nichts besseres zu tun :D
Spiele zu zweit spielen (wie FIFA z.B.) funktioniert ganz gut. Bin aber nicht sicher, ob man als Gastgeber dann zwingend den Controller abgegeben muss, wenn man etwas zu zweit spielen kann. Was auffällt ist, dass die Bildqualität etwas nachlässt - gestochen scharf ist es also nicht mehr, oder ich habe mich irgendwie getäuscht ^^
 
Ach es wird genug Honks geben sie jeden auf schalten... Erinnert euch mal an das Sharen damals auf PS3. Da gab es genug Idioten die wildfremden ihre Accountdaten gegeben haben
 
@Database: Genau, das ist das Ziel von bestimmt einigen Leuten. Vertrauen gewinnen über Jahre nur damit sie dann löschen können :D

Ja, jetzt lachst du noch, aber gabs da nicht wirklich mal so einen Fall bei Eve online oder wie das heißt, bei dem sich ein Spieler einer In-Game-Firma (oder so) über zwei Jahre undercover bei der In-Game-Konkurrenzfirma "gearbeitet" hat, bis er da in eine Position großer Macht gekommen ist und dann das Unternehmen von Innen zerstört hat? Also Obacht ;)

Ich hau direkt zurückt..offen, ehrlich und dann ist gut. Nachtragend sind nur Frauen ;)

He! Das merk ich mir! :D :D :D
 
Zurück