Xbox One: Verkürzung der Installationszeiten hat Priorität

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Verkürzung der Installationszeiten hat Priorität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Verkürzung der Installationszeiten hat Priorität
 
Naja immerhin ist es nicht vergessen und macht nicht wie mancher Witze darüber wo was bleibt :p
 
Wenn sie das auch noch verbessert bekommen, liebe ich die One endgültig^^
 
Ist bei der PS4 im Grunde aber auch nicht viel besser. Ist ja auf beiden Systemen ähnlich gehalten, dass ein Teil installiert wird und man dann losspielen kann während der Rest im Hintergrund installiert.
 
Achso okay dann hast recht. Weiß nicht wie es bei der One ist. Deswegen Frage ich ja ^^
 
Bei manchen spielen ist das leider echt der Abschuss..weiss nicht mehr wie lange ich bei dead rising 3 zb warten musste...45 minuten fuer die installation nochmal ne stunde fuer das update trotz 50er leitung...das geht auf der ps 4 wirklich besser.
 
Meine Erfahrungen bis man die Spiele erstmals spielen kann:

WiiU: Sofort.
PS4: Nach etwa 1 Minute
One: CoD 2,5 Stunden, BF4 3 Stunden, Ryse 8 Stunden.

Bei der One ist das Problem so wie ich erfahren habe, dass erst Updates geladen werden bevor der etwas macht.
Wenn man das nicht weiß so wie ich damals als ich es ausprobiert hatte, wundert man sich schon ein wenig
 
Zurück