GTA: San Andreas - Verbesserte Version für Xbox 360 bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas - Verbesserte Version für Xbox 360 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas - Verbesserte Version für Xbox 360 bestätigt
 
Wenn das ganze dann auch für PS3 erscheint bin ich dabei. :-)
 
Wenns nurn Texture und Weitsichtupgrade ist, dann können sie sich das Spiel behalten.
Hab genug Zeit damit verbracht auf der PS2 und dem PC. :)

Ein aufwendiges reMAKE, würde ich aber begrüßen, da SA mit VC das geilste GTA war. :D
 
Da hätte sich auch ne HD Collection mit Teil 3, Vice City und San Andreas angeboten :-)
 
Muahhh, jetzt fängt das Ganze "Remake" und "HD Zeugs" auch noch auf der Last Gen wieder an.....das nimmt ja gar keine Ende mehr :eek2:
 
Muahhh, jetzt fängt das Ganze "Remake" und "HD Zeugs" auch noch auf der Last Gen wieder an.....das nimmt ja gar keine Ende mehr :eek2:

In einem jahr kommt dann GTA V Remastered und Sony bewirbts dann wie ein exklusiv... Ne aber an sich sind remakes besser als keine neuen spiele für die lastgen konsolen.
 
Keine Ahnung was das jetzt noch soll. Für die LastGen wird eh nichts mehr verkauft.
 
Hätten sie es mal für die One gebracht...so ein Quatsch.

Na ja mal sehen wie das aussehen wird und welcher Preis dahinter steht....
 
Finde ich auch ziemlich unnötig GTA SA nochmal für die 360 aufzulegen. Anscheinend will man die alten konsolen nicht in Ruhe sterben lassen.
 
Das ist auch der Grund warum aus den neuen Konsolen noch nicht bei jedem Spiel ans Maximum gegangen wird. Weil die Entwickler immer noch ein Auge auf die 360 etc. haben.
Die 360 und die PS3 haben genug gute Spiele in den vielen Jahren bekommen. Jetzt kann man auch mal aufhören halbherzige Versionen dafür zu bringen und die neuen Games deshalb zu limitieren.
 
Finde ich auch ziemlich unnötig GTA SA nochmal für die 360 aufzulegen. Anscheinend will man die alten konsolen nicht in Ruhe sterben lassen.

Viele wissen auch nicht was die wollen, zuerst beschweren alle wenn eine neue Gen erschienen ist, das die last Gen fallen gelassen wird, und keine Spiele mehr dafür erschienen ist, und jetzt wird die last gen nicht fallen gelassen, und Spiele werden weiterhin versorgt, jetzt finden es auf einmal alle das unnötig xD
 
Ja, da bin ich dabei - "ex und hopp". Auch wenn manche der Meinung sind dass man mit seiner Exfreundin "gute Freunde" sein muss - wenn schon was Neues - dann gleich richtig und nicht so ein halbgares Rumgeflenne weil die alte Tussn vielleicht auch ganz nette Hupen hatte oder einem sanfter die Eier gekrault hat.....braucht kein Mensch. :D
 
Also die HD Ports und Remakes haben momentan wieder einen neuen Höhepunkt erreicht... warte nur noch drauf das EA jetzt die Mass Effect Full-HD Trilogy für PS4 und One ankündigt... und dann haben wir einen guten Teil der Triple A-Spiele der alten Konsolen abgearbeitet. Fehlt dann noch Gears. :D
 
Also die HD Ports und Remakes haben momentan wieder einen neuen Höhepunkt erreicht... warte nur noch drauf das EA jetzt die Mass Effect Full-HD Trilogy für PS4 und One ankündigt... und dann haben wir einen guten Teil der Triple A-Spiele der alten Konsolen abgearbeitet. Fehlt dann noch Gears. :D

Und es fehlt noch Battlefield und Call of Duty Remakes auf der Ps4 und One xD
 
Warum immer nur Remakes zu so Action Spielen, ich hätte gern ein Remeke zu nem Rennspiel

Project Gotham Racing 2+3+4 in 1080p@60fps und damit die Collection komplett wird, noch als Bonus Rallisport Challenge 1+2.

Das wär ein Traum :)
 
Wenn es für die Next Gen gekommen wäre hätte ich wahrscheinlich nicht nein sagen können :)
 
Zurück