World of Speed: Das PS-Monster McLaren F1 im neuen Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Speed: Das PS-Monster McLaren F1 im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Speed: Das PS-Monster McLaren F1 im neuen Trailer
 
Hihihi... Welch talentierter Komiker...

Komiker ?
- V12 Aggregat, 627PS für ca 1100kg.
- 0-200 in unter 10 Sekunden, 0-300 knapp über 20 Sekunden, Topspeed 391 km/h !
- Man sitzt als Fahrer direkt in der Mitte !!!
- 1/4 Mile in 11 Sekunden ! (der von dir so hochgelobte 918 Spyder benötigt dafür nur ne Sekunde weniger obwohl es 260PS mehr hat und 21 Jahre später gebaut wurde) ;)

Nochmal zu erwähnen, der Wagen wurde zwischen 93-97 produziert und damals schon solche Daten zu besitzen.., jap ich finde es ist mit Abstand die geilste Karre der Welt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sagen alles aus.

In dem Segment ist die Nordschleifen zeit DAS Marketing Instrument schlecht hin.

Ergo, hätten sie es geschafft, hätten sie es kommuniziert.

Ganz einfach und das ist die Aussage.

Und schwags, wir reden hier von Zeiten ohne Rennreifen. Die schnelleren Zeiten, bzw. Zeiten um die 6:30-6:45 sind bisher nur Zeiten mit Racing Equipment.
 
Weder die Slicks sind bestätigt noch dass er langsamer war, so einen deutschen Fanartikel mir als Beweis zu liefern ist ziemlich schwach Psycho !
Während McLaren zwar auch nichts angegeben hat, jedoch gaben sie die durchschnittsgeschw. an. Es gab auch einige Rechnungen damit die bekamen ne Zeit zwischen 6:30-6:54 raus. Müsste mal danach suchen dann kann ichs dir hierrein posten.

Ahja nur eine Randinfo, beide Monocoques werden in Carbotech hergestellt, also hier in Salzburg. Ein Freund von mir ist dort Teamleiter und der sagte, das Monocoque von Porsche wiegt um glatte 200kg mehr als das von P1. Allein da merkt man, dass Porsche mit dem 918 Spyder nicht wirklich mit dem P1 mithalten kann. Ja diese Engländer eben...
 
Er ist trotzdem schnelle und besser...

Mclaren hätte es längst gesagt. Es heißt nur unter 7 und nix anderes. An den 918 kommen sie halt nicht ran,
Unter 7 ist top, aber kein Porsche Niveau. Da müssen sie halt nich nen bissel übern.
 
Diese "Nordschleifenzeiten" sagen blöderweise nur verdammt wenig aus.....zumindest über das Auto - denn "Fahrer" wäre auch noch ein Faktor der aus meiner Sicht der weit entscheidendere wäre. Habt wohl alle noch nie "Fast & Furious" gesehen :D. Ansonsten erinnert mich die Konversation hier an letzte Woche in der Volksschule am Pausenhof als ich meinen Sohn abgeholt habe......."mein Papa hat einen Audi"......."bäh, meiner Merzedes"........"he, holtsesch Gosche, mein Olda hot krasse BMW, weisch" ;)........Kindsköpfe :D.

Mir gefällt der McLaren auch besser, bin jetzt auch nicht auch generell nicht soooo so ein Fan von dieser deutschen Buchhalter Potenz Schüssel *duck und flitz* :D
 
Hahah.. Der Schwags...

@ Max.. Muss man doch auch gar nicht. Soll doch jeder gut finden was er will. Die Werksfahrer stemmen das schon. Die Zeiten sind nun mal gewertet und McLaren hat seine Fahrt unternommen und aus purem Scham nach der großen Ankündigung nicht veröffentlicht, weil halt "nur" zweiter.

Schlimm ist ja, dass hier keiner der beteiligten mit solch einem Auto unter die 8 kommen würde, einfach weil der komplette Skill für solche Fahrzeuge fehlt.

Die Diskussion hat soviel Sinn wie das lamentieren über Auflösung und FPS. Es geht ums Prinzip und das man seinen Favoriten gerne vorn sieht. Sei es nun Porsche/McLaren oder MS/Sony. iIch bin ein geschundener MS Boy der hier mal auskosten kann, dass sein Fovorit einfach besser ist.

Ob nun ein McLaren oder Posche in meiner Einfahrt stehen würde, es wäre mir wohl bei den Kalibern scheiß egal. Ich würde jeden morgenmit Nebel, Lasershow und einer eigens kreierten Entrance mukke aus meinem Haus tanzen und meinen "jetzt gehts ab" Tanz aufführen!!

Ich unterhalte mich total gerne mit dem Jabba über die Karren und Racinggames aber wir hatten noch nie deshalb Beef oder echten Ärger. Er weiß ja das Porsche besser... Hihihihi ;) :D :)

^Der offizielle "Für Strassenzugelassene Fahrzeuge" Rekord liegt nun mal in Stuttgart!! :) Und wie es aussieht bleibt das so.

Um mal den Schulhof Style weiter zu treiben... :) ;) :mosh:
 
Hahaha der Psycho...

Ich find beide Autos geil und ob jetzt der eine oder der andere nen paar sek. schneller ist, ist mir so egal wie wenn in Hamburg mal wieder nen Trainer entlassen wird.
 
Deshalb doch die Anmerkung zu MS/Sony....

Recht haste... Doch wenn das Herz dranhängt, wem soll man sowas denn verübeln??
 
Jo, des passt eh - meinte eh dasselbe. Bleibt ja auch seit Kindheit an ("mein Papa ist der beste") bestehen dieser Schwanzvergleichs Wunsch bis zum Grab ;)......stellt sich halt auch jeder was anderes unter "Sportwagen/Rennwagen" vor....inklusive dem Image das da jeweils mit dranhängt.....da gehts doch im Endeffekt eh nur sekundär um die Leistungsdaten usw. Ich bin da sowieso in Italien "zu Hause"........ein "Lamborghini" ist für mich nach wie vor DER perfekte Sportwagen, der so aussieht, so klingt und einfach "besonders" ist. Ganz nebenbei dass ich so wie anders weder Porsche, Lambo oder Ferrari besitzen werde...........und mit ziemlicher Sicherheit würden hier nur wenige im Renntempo die Nordschleife überstehen. :D
 
Als Lokalpatriot muss ich für den Nachbarn aus Zuffenhausen sein. Wer kann sollte mal ne Werks Führung für Käufer mitmachen. Echt interessant.
 
Lambo finde ich auch Mega!! Ist ja Audi. Also Gute deutsche Handwerks Kunst. Hihi.
 
Zurück