Titanfall: Update 8 mit neuem Spielmodus angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Update 8 mit neuem Spielmodus angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Update 8 mit neuem Spielmodus angekündigt
 
Warum gibts den Koop Modus nicht für 4 Spieler, wie es sonst üblich ist?
 
Vermutlich weil es nur drei versch. Titanen gibt. Ich nennt es mal Destiny-Syndrom
 
darauf habe ich eigentlich auch nur gewartet, ich glaub jetzt kauf ichs mir mal gebraucht von der Spielegrotte, gibts inzwichen bestimmt für´n zwanni.
 
Geil, gleich mal schaun ob das Update schon Online ist.
 
Der Koop macht richtig laune habs getestet!
Neuerungen: (Im Koop)
Neben den bekannten Gegnern gibt es nun auch....

-Scharfschützenspectres
-selbstmorsprectres
-atomtitans
-Mörsertitans
-Electrotitans
-man kann bis zu 3 geschütze pro spieler gleichzeitig zur verteidigung aufstellen

.... im Koop

dazu kommt dass die ki wesentlich verbessert wurde! Sowie dass sich auch noch etwas im MP getan hat.....

-Frontsoldaten werfen granaten
-spectres können nun auf titans springen und ein rodeo veranstalten (ich war zuerst geschockt)
-Im allgemeinen sind die Ki gegner schneller und agieren auch cleverer.
-Es gibt ranglistenspiele
-Und ne menge weiteren neuen stuff wie z.b neue stimmen für den titanen(Russisch, spanisch, französich), neue sticker etc.^^

teilweise sind bis zu 130 gegner gleichzeitig auf der map! (es lebe die cloud bzw. dass ccp)
 
Der Koop macht richtig laune habs getestet!
Neuerungen: (Im Koop)
Neben den bekannten Gegnern gibt es nun auch....

-Scharfschützenspectres
-selbstmorsprectres
-atomtitans
-Mörsertitans
-Electrotitans
-man kann bis zu 3 geschütze pro spieler gleichzeitig zur verteidigung aufstellen

.... im Koop

dazu kommt dass die ki wesentlich verbessert wurde! Sowie dass sich auch noch etwas im MP getan hat.....

-Frontsoldaten werfen granaten
-spectres können nun auf titans springen und ein rodeo veranstalten (ich war zuerst geschockt)
-Im allgemeinen sind die Ki gegner schneller und agieren auch cleverer.
-Es gibt ranglistenspiele
-Und ne menge weiteren neuen stuff wie z.b neue stimmen für den titanen(Russisch, spanisch, französich), neue sticker etc.^^

teilweise sind bis zu 130 gegner gleichzeitig auf der map! (es lebe die cloud bzw. dass ccp)


Hört sich ja klasse an! :)

Danke für die Eindrücke, da freue ich mich ja auf die nächste Runde.
 
Zurück