I am Bread: First Look des Brotscheiben-Simulators

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu I am Bread: First Look des Brotscheiben-Simulators gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I am Bread: First Look des Brotscheiben-Simulators
 
Ist das von denn OctoDad Machern XD ?!
Das ist ja der Absolute OberHAMMER XD !!!
 
Ehm nein,das spiel ist nicht von den macher von Octodad
Das ist von Bossastudios,den machern von Surgeon Simulator
 
Ist das Spiel nun ein Grund um mit dem Kiffen aufzuhören, oder sollte ich nun erst RICHTIG loslegen!?

In diesem Sinne: Ich dachte nach dem Goat-Simulator kann mich nichts mehr umhauen, aber das hier ist so... Ich meine... Eine scheibe Toast die eine Waschmaschiene öffnet und ein Laib Brot vögelt!? *kopfschüttel*
 
Ich find es witzig. Ob man es nun braucht oder nicht ist doch egal.
 
Eben, gerade Spiele müssen doch nicht immer ernsthaft sein.
 
Wie sehr sich manche wegen nichts aufregen ... Einfach nicht kaufen und fertig, aber diese bizarre Hexenjagd auf so'n Ulk-Game sagt mal wieder sehr viel über gewisse Leute hier aus. Seid wohl doch nicht so cool wie ihr immer tut (betrifft natürlich nur die, die sich jetzt angesprochen fühlen).
 
Ich fand Octodad schon witzig und auch der Goat Sim hatte was, es muss ja nicht immer top-gescripteder We save the World Kram sein ;)
 
Also ich hab deren Operationsspiel gespielt und das war schlicht schlecht und jede Wette, dass das Spiel genauso schlecht wird.
 
da widerspricht niemand, aber ne Gaudi war der Surgeon Simulator trotzdem. Ich empfehle das GameOne-Lets Play dazu...herrlich. :)
 
Zurück