Mittelerde: Mordors Schatten im Test: Ein Schatten im Land der Orks

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten im Test: Ein Schatten im Land der Orks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten im Test: Ein Schatten im Land der Orks
 
Das mit den Tasten nervt wie sau du bekommst Blocken angezeigt und haust drauf und nix passiert oder der Hinrichtung move funktioniert auch nur willkürlic usw...,, ich bin kein Entwickler bitte anpassen
 
Soll ichs wirklich kaufen oder lass ichs lieber sein ... JA! ... NEIN! .... ich mein ... JEIN!
 
ich warte ab, bis es günstiger zu haben ist. ist ein verlockendes game aber scheinbar nicht so super, dass man es jetzt sofort braucht :)
 
Ich versteh das irgendwie nicht, ihr sagt das Nemesis-Feature sei exellent, andere Magazine zum Beispiel Gamestar behaupten das genaue Gegenteil.
Klar könnte man es selber testen aber mich wundert es halt extrem, dass die Meinungen so weit auseinander gehen.
 
Für mich klingt das Alles so, als dass die Grundidee des Nemesis-Systems zwar prinzipiell äusserst spannend ist, sich jedoch erst spät im Spiel richtig enfaltet und dann nicht sonderlich konsequent umgesetzt ist. Ich erwarte nicht viel. Das meisste wird wohl in irgendeinem Menü passieren, ohne große spielerische oder erzählerische Relevanz oder Finesse. Ein weiterer AAA-Titel, der groß beworben, gut bewertet und viel gespielt werden wird, mir aber meilenweit am Arsch vorbei geht.
 
Freue mich riesig auf das Game, hab nur leider kein Geld gerade. (ist für Destiny, Halo und Dragon Age)

Bin ein riesen Herr der Ringe/Hobbit Fan hab HDR ca. 60 mal alle 3 Teile hintereinander durch. Hobbit nur 20mal die beiden.^^

8/10 ist als Wertung perfekt würde wahrscheinlich so ca. 81-82 geben.