Assassin's Creed Rogue: Ubisoft denkt über PC-Version nach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Rogue: Ubisoft denkt über PC-Version nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Rogue: Ubisoft denkt über PC-Version nach
 
oh ja und wo wir dann am Gehirnstürming waren ist uns dann aufgefallen hej wenn wir im Feb/15 ne PC Version bringen warum dann nicht auch eine XO und PS4 Version
 
Oh, die wollen die normale Rogue und ende nächsten Jahres die Rogue HD Version auf Pc bringen? :D
 
Noch nie war es einfacher in der Videospielewelt die Zukunft voraus zu sehen gell Männer :D
 
Wieso sollten die das auf dem PC Veröffentlichen, das kauft dort sowieso keiner, es sei denn man...halt moment mal.
 
gibts zu Rogue nocheinen Test bei GZ? Der Spiegel ist nämlich, im Gegensatz zu Unity, voll des Lobes

Angespielt: Assassin's Creed: Rogue - SPIEGEL ONLINE

vor allem das hier:
"Assassin's Creed: Rogue" ist ein von allem möglichen Ballast befreites Spiel. Es hat keine Microtransaktionen, keinen Zwang, online zu gehen, um Spieleinhalte freischalten zu können. Es ist einfach da. Und das ist nach dem überladenen "Unity" eines der besten Dinge, die "Assassin's Creed"-Spielern passieren konnte.

bei Kotaku kommts auch sehr gut weg
http://kotaku.com/assassins-creed-rogue-the-kotaku-review-1661801416

das scheint wirklich das bessere AC zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt hier wer Assassin's Creed: Black Flag? Scheint da um Piraten zugehen. Ist das Spiel gut? Kenne die AC-Reihe nämlich nur vom Namen her, d.h. ich habe Assassin's Creed selbst noch nicht gespielt. Viele sagen, Teil 1 war der beste. Stimmt das? Zu Black Flag gibt's auf GZ auch kein (PC-)Review, soweit ich das sehe. Kann man mit irgend einem beliebigen Teil in die Serie einsteigen, oder bauen die einzelnen Teile aufeinander auf?
 
Also mir Querverweisen hängen die wohl alle irgendwie zusammen, aber man muss die meiner Meinung nach nicht von vorne beginnen.

Teil 1 ist rein faktisch der schlechteste Teil, es gibt genau 5 Aufgaben und die wiederholen sich 7 mal hintereinander (außerdem darf man 1000 Fahnen sammeln), also wirklich immer exakt das selbe. Dafür ist es aber immerhin das reinste Attentäter Spiel und da es sehr viel Kritik gab, sind alle Nachfolger abwechslungsreicher.

Teil 2, Brotherhood, Revelations gehörten zusammen, haben auch den selben Helden. Revelations allerdings bezieht sich wieder auf den ersten Teil, man muss diesen nicht gespielt haben, ist aber nett, wenn man dort eben Sachen wieder sieht.

Teil 3, Teil 4 (Black Flag) und Unity sind soweit ich es beurteilen kann unabhängig, haben alle neue Charaktere, andere Zeitlinien usw.

Ich fand Unity und Revelations am besten. Teil 3 und Black Flag hab ich nicht weit gespielt, weil meiner Meinung nach das Akrobatische bei Schufffahrten und Wäldern, kleine Dörfern nicht so rüber kam, wie im alten Paris oder Konstatinopel.

Da du noch keinen Teil hast, passt vielleicht folgendes:

http://www.amazon.de/Ubisoft-Assass...80&sr=1-2&keywords=assassins+creed+collection
 
@Lord:
Na, das nenne ich mal eine handfeste Information. Die Assassin's Creed Heritage Collection kannte ich noch gar nicht. Scheint mir sehr interessant zu sein. Mal schauen... .
Meinen besten Dank an Eurer Lordschaft! :)

Habe im Internet übrigens noch ein GameStar-Video gefunden, das sich mit der AC-History befasst. Wen's interessiert, hier ist es:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:sun:
 
AC1 ist zwar erst sieben Jahre alt, aber ich könnt mir das heute nicht mehr antun.
Das ist gameplaytechnisch sogar im Vergleich zu anderen ACs eine Gurke erster Güte.

Teil 2 ist soweit ich das mitbekommen habe, nicht mal zu Ende erzählt, weil 2-3 Episoden als DLC erschienen sind.
 
AC1 ist zwar erst sieben Jahre alt, aber ich könnt mir das heute nicht mehr antun.
Das ist gameplaytechnisch sogar im Vergleich zu anderen ACs eine Gurke erster Güte.

Das erste AC hat aber von der GZ-Redaktion damals 95 % (9,5/10 Punkte) bekommen. Und die Leser gaben 9/10 Punkte. Scheint vielen Spielern also gefallen zu haben. Außerdem ist Teil 1 - wenn ich das richtig verstanden habe - das bisher einzige Assassin's Creed, in dem man voll einen auf Meuchelmörder machen kann. Das gefällt mir, hehehe ... :cool:

Hier übrigens das damalige offizielle GZ-Review zum ersten AC (wie gesagt: 95 %!):

Assassin's Creed im Gamezone-Test
 
Assasins creed hatte mit Teil 1 den einzigen wirklichen assasinen. Gameplay war halt wirklich schwach da man jede Mission auf die ein und selbe Weise erledigt hat.

Altair hat zwar gerockt weil er sein Leben lang als eben der assasine ausgebildet worden ist dennoch würde ich Teil 2 besser bewerten.

Alles nach Teil 2 war assasinen technisch gesehen eher schwach da die Beweggründe immer die selben waren. Rache Ausbildung zum assasinen laufburschen für andere.
 
Zurück