Assassin's Creed Unity: Neuer Koop-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Neuer Koop-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Neuer Koop-Trailer veröffentlicht
 
Mich würde mal interessieren ob man nur Co-op Missionen machen kann oder auch zu zweit z:B durch die Stadt hüpfen um Blödsinn zu machen, ihr wisst schon, Bomben auf Passanten usw ^^
 
Mir gefällt dieses gaze MP/Koop-Gedöns nicht. AC ist für mich einfach eine Singleplayer-Reihe...
 
Ich finde es ein wenig einfallslos von Ubisoft, alle Co-Op Charaktere wie Arno aussehen zu lassen, nur mit anderer Farbe.
Drei andere Charaktere zu modellieren wäre wohl nicht derart schwer gewesen und würde gewiss besser aussehen als 4 Arnos, die Paris unsicher machen.
 
@spongebob87

Co-op macht alles besser, wenn man die richtigen Freunde dafür hat.

@Supremeghost:
Ja das stimmt, wenigstens kann man die Uniform&Waffen anpassen.
 
Zurück