Resident Evil: Revelations 2 - Neuer Trailer mit ersten Horrorszenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Neuer Trailer mit ersten Horrorszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Neuer Trailer mit ersten Horrorszenen
 
Huch? Das sieht ja richtig klasse aus!
Hat so einen Jigsaw-Vibe. Finde ich gut.

Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für Survival Horror Fans.
 
The Evil Within und dieses Spiel hier sehen ähnlich aus, was nichts schlechtes bedeuten muss..

Hauptsache Capcom zeigt in den Trailern nicht wieder nur die einzigen Horror.Szenen wie vor Resi 6 und am Ende sind es dann nur paar Sequenzen vom ganzen Spiel.... Hoffen wir mal, sie haben es diesmal geschnallt...und Survival Horror steht im Vordergrund...So ganz glauben kann ich es noch nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Macht tatsächlich einen guten Ersteindruck und scheint wieder Richtung Survival Horror zu gehen. Bin dennoch etwas skeptisch, da man in den letzt Jahren, einfach zu viele Versprechen gebrochen hat. Werds trotzdem im Auge behalten
 
Sieht schon ganz schick aus. Sehr gut, das Frühjahr 2015 könnte dann mit The Order 1886, Bloodborne und jetzt Resident Evil Revalations 2 richtig gut werden :)
 
Hatte grad nen Deja Vu als Claire wieder im Gefängnis aufwacht XD
Naa....wer weiss das noch,wo es schon ma vorkam ? :p
 
Für mein RE Verständnis zuviel Gore/Silent Hill aver irgendwie sieht es viel interessanter aus als Teil 6.
hoffe auf ne gute Atmosphäre.
 
Sieht aus wie RE4-6 auch. Ich wünschte mir ne grundlegende Gameplayänderung, denke aber das wird erst mit Teil 7/Reboot, der Fall sein.
 
Sieht wirklich sehr gut aus. Hoffentlich zeigts diesem Evil Within wo der Hammer hängt. Zumindest technisch sollte es kein Problem sein dieses Failgame abzuhängen.
 
Wurde mir ganz oben bei den news angezeigt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mich immer noch durch den ersten Teil durch zu quälen, aber nachdem ich nun RE Remake HD wieder gezockt hab, empfinde ich das Spiel noch mehr als Zumutung...
 
Den ersten Teil. Den Zweiten kenne ich noch nicht.
 
Zurück