Ryse: Son of Rome - Erscheint am 10. Oktober 2014 für PC und Systemanforderungen veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome - Erscheint am 10. Oktober 2014 für PC und Systemanforderungen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome - Erscheint am 10. Oktober 2014 für PC und Systemanforderungen veröffentlicht
 
Da wird doch tatsächlich Hardware benötigt die in dem BIZEP Teleskop drinsteckt. Wird ein Flop auf dem PC weil es kein Mensch spielen kann . Dann wird sich Crytek endgültig aus dem PC Markt zurückziehen.
 
Also ich hab mir extra den CERN-Rechner ausgeliehen dafür und der NASA Rechner lease ich gerade, nur um Ryse überhaupt installieren zu können.
 
Wunderbar..nach dead rising noch ein Grund weniger jetzt ne One zu kaufen ;) ausser forza dann erstmal nix exklusives fuer die Konsole..
 
Wunderbar..nach dead rising noch ein Grund weniger jetzt ne One zu kaufen ;) ausser forza dann erstmal nix exklusives fuer die Konsole..
Und ich würde vor einem Jahr noch angegangen, als ich gesagt hab, dass man keine Xbone braucht, da eh alles aufm PC kommen wird - in 1080p :p
 
Sehe ich andere Systemanforderungen als ihr? Bei den empfohlenen stechen zwar die 4 GB VRAM raus, aber das wird sich vielleicht auf 4K beziehen und ich werde das Spiel nur in 1080p spielen.

Einen Intel-Quad-Core kann man ja wohl erwarten für hohe Einstellungen, 8 GB hat mittlerweile fast jeder, der spielt. DX 11 ist auch nichts Ungewöhnliches. Die sollten lieber näher spezifizieren, welche Grafikkarten für hohe Einstellungen benötigt werden, es gibt auch schlechte Grafikkarten mit viel VRAM.
 
Allen Pc,lern wünsch ich viel spass.
P.S. holts euch nicht fürn vollpreis wartet bis der titel 20-30€ kostet und ihr am wochenende mal nen abend frei habt dann lohnt sich dass ganze.
 
Kann man auch anders sehen, die Systemanforderungen sind doch der Grund sich ne One zu kaufen...
Die Systemanforderungen sind weniger das Problem.
Dead Rising 3 wollte ich mir z.B. morgen holen, aber die PC Version soll voller Bugs und nahezu unspielbar sein.
Hoffentlich bekommen die das bei Ryse besser gelöst. Fürn 5er bin ich dabei.
 
Die Systemanforderungen sind weniger das Problem.
Dead Rising 3 wollte ich mir z.B. morgen holen, aber die PC Version soll voller Bugs und nahezu unspielbar sein.
Hoffentlich bekommen die das bei Ryse besser gelöst. Fürn 5er bin ich dabei.

Das ist die typische PCler Mentalität, die man da raus ließt...

Zuerst beschwerst du dich das DR3 zu viele Bugs hat und anschließend sagst du das dir ne PC Fassung nicht mehr als 5 Euro wert ist. Das sind eben auch der Bedingungsrahmen, für die die PC Version erstellt wird.
 
ich hoffe es gibt mal vergleiche welche Systeme Ryse in XboxOne Qualität abspielen können. :)
 
Das ist die typische PCler Mentalität, die man da raus ließt...

Zuerst beschwerst du dich das DR3 zu viele Bugs hat und anschließend sagst du das dir ne PC Fassung nicht mehr als 5 Euro wert ist. Das sind eben auch der Bedingungsrahmen, für die die PC Version erstellt wird.
Korrigiere,
Ryse ist mir weder auf der Xbone, PC noch C64 mehr als 5€ wert.
Und jetzt tue nicht so, als würdest du nicht wissen, dass alle Xbone Spiele nicht zuerst auf dem PC präsentiert werden würden :D

DR würde ich zum Vollpreis kaufen, aber da das Game verhunzt wurde, zahl ich die 35€ Vollpreis nicht.
Und was hat mich zum PC Gamer gemacht...
... PSBone

ps. lesen wird mit nur einem 's' geschrieben,
daher heißt es auch liest und nicht ließt,
aber das sollten wir lieber lassen, trotzdem ließ es mir
keine Ruhe, als ich ich das las.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur solange die PCler nur Geld für Hardware ausgeben wird sich da nichts ändern. Die XBOX One hat nur 5 Mio. Einheiten und trotzdem verkauft sich darauf alles besser, als aufm PC.
 
Ich sag nur solange die PCler nur Geld für Hardware ausgeben wird sich da nichts ändern. Die XBOX One hat nur 5 Mio. Einheiten und trotzdem verkauft sich darauf alles besser, als aufm PC.

Beim PC fallen allerdings auch einige kosten für die Publisher/Entwickler weg, weshalb man nicht soviele Einheiten wie auf Konsolen verkaufen muss, um Profit zu machen. Zum Beispiel die Abgaben an den Konsolenhersteller.Zudem läuft beim PC fast alles nur noch über Download Verkäufe ab, wodurch weitere kosten wegfallen. Zumal bei VGCharts zum Beispiel die Verkaufszahlen von Steam fehlen, da Valve, Entwickler und Publisher, nur selten Zahlen bekannt geben. Dabei macht Steam den Löwenanteil der Verkäufe aus. Bei The Witcher 2 waren es zum Beispiel 80% der Verkäufe.
 
Dafür werden die an Steam ein Anteil abgeben müssen und der VK Preis ist niedriger und gerade Witcher wurde ja auch größtenteils verschenkt über DL Plattformen.
 
Zurück