Xbox One: September-Update wird ausgeliefert, neuer Media-Player & mehr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: September-Update wird ausgeliefert, neuer Media-Player & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: September-Update wird ausgeliefert, neuer Media-Player & mehr
 
Und ich warte mit dem Download nach dem Laufwerks-Desaster des letzten Updates
 
Ich auch nicht, aber es gab eben (nicht wenige) Betroffene. Sowas ist immer unschön, unabhängig von der Plattform. Gab ja auch auf PS3 und PC schon genug Updates die mehr kaputt als besser gemacht haben.
 
Microsoft macht wirklich was um die Plattform stark zu verbessern. Aber sehen will es keiner. Alle wollen nur die PS4. Unverständlich, man könnte meinen Sony hätte allen eine Gehirnwäsche verpasst. Das muss bei Microsoft einfach anziehen wenn die Leute sehen das die wirklich umsetzen was die Community möchte.
 
Der Laufwerksfehler entstand nur bei Neukonsoolen welche das erstemal gepacht wurden.

Alle anderen waren nicht betroffen.

Lag daran, dass die Neuen Konsolen den Day one Patch nicht mit drauf gepackt hatten und somit die Laufwerke nicht aktiviert wurden.
 
Sehe das genauso wie Schmadda, mir ist echt unverständlich wie die PS4 immer mehr zulegt obwohl sie halt nur ein klein wenig mehr Hardwarepower besitzt aber nun sogar teurer als die Xbox One ist zumindest bei Amazon.
Da die Softwarequalität deutlich zulegt bei der Xbox One (ausser die TV Sachen, die komplett hirnrissig sind) und auch alles sonst gleichauf bis minimal besser als bei der PS4 ist.

Das Update nächsten Monat wird wahrscheinlich nochmal bisschen besser als dieses hier^^, DLNA wäre nett.^^

(das mit dem laufwerksfehler finde ich bisschen komisch, da würden mich mal wirklich exakte Daten über betroffene interresieren)
 
Das eine TV TV TV Konsole 9 Monate braucht um USB Medien lesen zu können und dann noch nicht mal DLNA besitzt ist eigentlich ein Witz.

Aber ich kaufe Konsolen auch nicht zum TV glotzen. ;)

Trotzdem schön von MS das so viele Features noch kommen. So lange das Menü übersichtlich und flott bleibt ist nichts einzuwenden.
 
Microsoft macht wirklich was um die Plattform stark zu verbessern. Aber sehen will es keiner. Alle wollen nur die PS4. Unverständlich, man könnte meinen Sony hätte allen eine Gehirnwäsche verpasst. Das muss bei Microsoft einfach anziehen wenn die Leute sehen das die wirklich umsetzen was die Community möchte.
Die Gehirnwäsche war "This is for the Players" es gibt halt menschen die denken das es bei so etwas nicht nur ums Geldverdienen geht^^....
 
Es war keine Gehirnwäsche seitens Sony nötig. Don Mattrick und Co haben das im Alleingang hinbekommen und wir erleben noch immer die Nachwehen.
Gutes Beispiel, was brachial schlechtes Marketing anrichten kann...

Jetzt muss MS eben wieder aufholen, was sie sich selbst letztes Jahr komplett versaut haben. Geht aber eben nicht von heut auf morgen, obwohl es ihnen Sony mit nicht vorhandenen Exklusiv-Titeln und Blockbustern wie Knack zurzeit sehr einfach macht.
 
Ich habe beide Konsolen daheim und finde net das jetzt ms soviel weiter vorne wäre als Sony. Sind beide meiner Meinung nach aktuell nutzlose Konsolen sofern man die exklusiv Titel durch hat.
 
Zurück