Skate 3: Nach einem Video des Youtubers PewDiePie muss EA den Titel nachproduzieren

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Skate 3: Nach einem Video des Youtubers PewDiePie muss EA den Titel nachproduzieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skate 3: Nach einem Video des Youtubers PewDiePie muss EA den Titel nachproduzieren
 
Und warum MUSS EA den Titel nachproduzieren? Ich sehe den Zwang seitens EA nicht... Der Titel schlummert doch bestimmt noch als Restposten und / oder Gebrauchtartikel bei den Händlern herum?!

In diesem Sinne: Ist das denn nun eine 1:1-Nachproduktion, oder "remastern" die das Ding?
 
Na hoffentlich wecken EA jetzt auf und starten gleich noch die Entwicklung von Skate 4 für Next Gen.

Am besten gleich mit der kompletten Street League inkl. allen Parks, dann noch real Parks wie Berrics, Tampa usw.

Ein Traum wäre das :)
 
Wer will schon eine Neuauflage von Skate 3 ? Teil 4 und fertig :)
 
WOW! Auf Platz 20 mit 1.722 Einheiten. Ich bin von den Socken.
Da hat sich die Neuauflage ja richtig rentiert. 8)
 
Zurück