GTA 5: Auf das Jahr 2015 verschoben?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Auf das Jahr 2015 verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Auf das Jahr 2015 verschoben?
 
Kann mir kaum vorstellen dass man für das "einfache" remastern eines Spiels so lang braucht. Hätte mich drüber gefreut wenns heuer auf den Markt gekommen wär.

Nichts desto trotz soll es natürlich auch fertig und bugfrei sein und wirklich gut aussehen. Wenn das durch die evtl. längere Entwicklungszeit gewährleistet ist und vllt. noch ein paar Zusatzinhaltze rein kommen, warte ich gerne drauf! :)
 
Was ist das denn für ein Witz?

Ein so gut wie fertiges Spiel das nur etwas aufgehübscht werden soll wird verschoben?

Nicht das dieser Remake / Remaster wahn allein schon völlig bekloppt ist....jetzt verschieben sich solche Titel noch ähnlich wie völlig neue Produktionen.
Ich glaube es naht eine Videospiel-Apokalypse :D
Lächerlich :D
 
Da diesen Herbst eh noch haufen neues zum Zocken kommt, wäre es schon besser GTA 5 auf den Frühling zu verschieben.
 
Ist doch nicht schlimm. Wer bock hat das Spiel zu zocken, der soll gefälligst die 360- oder PS3-Version kaufen.
Diese ganze Neuauflage ist doch eh vollkommen daneben.

In diesem Sinne: Nur für die PC-Spieler ist dieses Gerücht ärgerlich.
 
Da bin ich nicht so sicher.
Könnte gut sein das die geringe Leistungsunterschied zwischen PS360 und PS4One keine 5+ Jahre hält.



Danke. Endlich jemand, der mal den durchaus geringen Leistungsunterschied zwischen Last- und Current-Gen anspricht.

In diesem Sinne: Die aktuelle Gen hätte auch noch ruhig fünf Jahre auf sich warten lassen können...
 
Die vorige Gen hatte auch Konsolen die zum Start ziemlich gut ausgestattet waren. Da haben für eine gewisse Zeit sogar PC Spieler gestaunt.

Aber die neue Gen ist Hardware-Technisch einfach ein fauler Kompromiss. Und das wird einem als der heilige Grahl verkauft. Lächerlich...
 
Ich hoffe halt das die nachfolgerkonsolen eine volle Abwärtskompatibilität bietet.
Dann könnte man auch alle 3-4 Jahre Nachfolger was neues bieten.
Man kann dann bestimmt auch Next und oldgen auf eine Disk pressen.
Besseres Texturpaket, Effekte und fps für NextGen und dann passts doch.
 
Da bin ich nicht so sicher.
Könnte gut sein das die geringe Leistungsunterschied zwischen PS360 und PS4One keine 5+ Jahre hält.

Kann mir gut vorstellen das 2018 die next Gen vorgestellt wird, diesbezüglich gab es mal vor 2-3 Jahren bei einer GDC San Francisco von EA, ubisoft und crytec intressante Vorträge wo genau solche Zyklen von 4-5 Jahren mit Standart Hardware gefordert wurden.
 
Bevor ein neues GTA kommt rechne ich mit einem neuen Red Dead! Bitte jaaaaaa?
Ich freu mich zwar auf GTAHD aber der Herbst/Winter ist so proppevoll von daher würde ich es überleben.
 



"Laut einem amerikanischen Forschungsunternehmen" und dann ist alles nur ein Gerücht? - Erst sinnfreie Gebiete erforschen und dies dann auch noch schlecht machen...

In diesem Sinne: Ich würde einen Nachfolger aber dennoch auch feiern. - Red Dead Redemption hat inhaltlich so viele Möglichkeiten nach oben... Eine etwas rundere Story im selben (bzw. wohl besseren) technischen Gewand und wir hätten ein massive-geiles Western-Game.
 
Danke. Endlich jemand, der mal den durchaus geringen Leistungsunterschied zwischen Last- und Current-Gen anspricht.

In diesem Sinne: Die aktuelle Gen hätte auch noch ruhig fünf Jahre auf sich warten lassen können...

Wäre für mich der absolute Horror gewesen, wenn die neuen Konsolen erst in 5 Jahren erschienen wären. Mag sein, dass der Leistungsprung noch nie so klein wie in dieser Gen ausgefallen ist, dennoch begrüße ich jeden Sprung nach vorne. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass ein The Witcher 3, noch auf den alten Konsolen laufen würde. Das würde bereits beim zu kleinen Speicher scheitern.
 
Zurück