Dark Souls 2: Zweiter DLC "Crown of the Old Iron King" erscheint heute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Zweiter DLC "Crown of the Old Iron King" erscheint heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Zweiter DLC "Crown of the Old Iron King" erscheint heute
 
-Heute nachts um 00:21 Patch bei Steam installiert, danach ins Bett gegangen.
-Um 8:30 aufgestanden, DSII angeschmissen, durchs Portal gehüpft, zu Tür gelaufen....*VESCHLOSSEN!
-Internet abgegrast, Inventar gecheckt, nix gefunden, keine neuen Items...*frust
-ANNO 2070 angeschmissen
-13:51... eure Website entdeckt, Steam gecheckt, DLC nicht gelistet bei Steam...*FRUST
-DSII WEBSITE gecheckt, US DLC gelistet, EU nix!

Naja, sonst nix zu finden, da heißt es wohl warten...toll
 
Wieso ich mein das ernst...ist doch geil dass er zu uns gefunden hat und damit offiziell "Herzlich Willkommen in unserem Forum"
 
So kennt man Euch zwei ;)
Sobalds für die One draußen ist, muss ich mal schauen welchen Mod man dort "Besuchen" kommen kann :D
 
@Seba:
Nein nicht den geringsten Hauch. Ich freu mich immer über neue User, warum sollte ich sonst wohl alle willkommen heissen? Das haben der Joe King und ich mal angefangen. ICh find das ne nette Sache wenn man als Mod nen Neuen begrüsst

@Himmel
Mich sicher nicht weil ich es mir nicht nochmal für Nextgen kaufen werd ;)
 
Deshalb komme ich auch, wenn er gerade beim Händler steht und schlage ihm in den Rücken, mit etwas glück treffe ich noch den Händler, der ihn dann auch noch angreift. Das ist nem Freund bei Teil 1 passiert. Der Händler war dann tot und das gleich zu beginn des Spiels. Hat der gekotzt :D
 
Nachvollziehbar, aber vielleicht dient Seba aber dankbares Opfer :D

Kannst du knicken. Für die NextGen wird es nur gekauft, wenn es eine richtig erweitere Version geben sollte und man seinen Charakter übernehmen kann, wie bei Diablo.

Dann solltest du auch bisschen Abstand von mir halten - Hab da knapp Level 600 soviel ich weiß :D
 
Zurück