Xbox One: Fehlercode 0x80820002 schlimmer als erwartet, Microsoft bietet Kunden Ersatzkonsolen oder Reparatur an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Fehlercode 0x80820002 schlimmer als erwartet, Microsoft bietet Kunden Ersatzkonsolen oder Reparatur an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Fehlercode 0x80820002 schlimmer als erwartet, Microsoft bietet Kunden Ersatzkonsolen oder Reparatur an
 
Da haben sie wohl mal so nebenbei das Laufwerk mit dem falschen BIOS geflasht, oder wie? ;)
 
Taschengeld klaun tut die schon von Anfang an ;) Das ist aber ein allgemeines Feature von aktuellen technischen Unterhaltungsgeräten :D
 
Aaaaaargh!

Main One hat den Fehler!
Zum Glück Hab ich die andere noch nicht seit der Auslieferung des Updates am Netz!
Trotzdem ärgerlich.
 
Ist es ein Junge oder ein Mädchen Psycho? :D

Frage ich mich auch immer wieder. Nicht nur bei diesem Thema Garfield.
 
Gut das die Beta von normalen Leuten erstmal auf Herz und Nieren getestet wird!!! Verstehe absolut nicht, wieso das ein Fehler ist?!?!?! Das ist doch ein Feature... sonst hätten sie es doch nicht veröffentlicht.

Aber ey es ist ja so bescheuert, alle 2 Wochen ein Update zu bringen, hoffentlich passiert das noch paar mal und sie machen es dann wieder wie bei der 360... höchstens einmal im Jahr.

Die Konsolen ist für mich ein Abspielgerät, wenn die läuft ist gut.
 
Zum Glück Habe ich das kinect Titan bündle mir seiner zeit gekauft anscheint mit den höher Wertigen komponeten
 
Komisch mein Bruder seine One läuft noch tadelos oO Da fragt man sich warum dann nicht alle betroffen sind,wenn das Update so schlimme auswirkungen hat ? Aber gut für die die Verschont blieben.
 
Mensch Mensch...da geht es ja wieder ab bei Microsoft....:D

aber das einzig schöne...die Kunden werden wohl ihre Konsolen schnell ausgetauscht bekommen. Sie haben ja aus den anfänglichen 360-Fehlern gelernt.
 
Schon krass wenn man es nicht mehr mit einem Patch beheben kann. Guter Zeitpunkt die gute alte Zeit zu beschwören in der es keine Updates gab und man für sein Geld noch komplette Spiele bekam bzw. fertige Konsolen. ;-)
 
Zum Glück hab ich noch nicht Upgedatet:D Grundsätzlich sollte man erst einmal ein paar Tage abwarten bevor man das Update runterlaedt. Deswegen kann ich nur sagen selber Schuld. Aber trotzdem mein Beileid für die betroffenen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine"Day One". Scheint noch zu funktionieren. Habe ein Spiel gestartet, wo ich die Disk einlegen muss. Das Spiel startet. Dann ist doch alles in Ordnung? Oder kommt der Fehler erst wenn man ein Spiel installieren möchte?
 
Ich lade im Beta-Programm praktisch jedes mal Updates wenn ich die Konsole einschalte. Bei mir läuft alles einwandfrei. In einer Beta gibt es keine Fehler. :D
 
Zurück