GTA Online: Irrer Hacker vergewaltigt Spieler

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Online: Irrer Hacker vergewaltigt Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Online: Irrer Hacker vergewaltigt Spieler
 
Jedem sein Bier. Solange er seine Phantasien nicht in der Realität auslebt...
 
Naja, witzig finde ich es schon. Glaube auch kaum das das einer macht der auch in echt so drauf wäre.
 
Nun, darauf muss man erstmal kommen...erst jetzt merke ich, was für ein blödes Wortspiel ich gerade gemacht habe.
 
Naja, ist ja nur ein Mod...aus meiner Sicht nicht grad bedenklicher als der Rest des Games. ::) Gibts auch "in motion"
https://www.youtube.com/watch?v=sNmGSXLOh1o

Und diverse weitere Mods, naja - wie gesagt, eher "unbedenklich" für erwachsene Spieler. Angeblich streift @Jann auch wieder öfter durch die GTA Onlinewelt unter dem Alias "Captain Bückstück" ;)....ich finds lustig, würd mich aber tierisch nerven wenn ich selber noch GTA Online spielen würde 8)
 
Ich verstehe bei solchen Gestalten nie, wieso diese so lange überleben!? - Ich meine, die ganze Community regt sich auf, der Typ ist somit Rockstar bekannt und dennoch darf er weiter auf den Servern rumhampeln!?

In diesem Sinne: Auch schlechte Werbung ist Werbung!?
 
Also in meiner Mod würden erst mal alle anderen Charaktere weiblich werden.
 
In meiner Mod würden alle anderen Charaktere zu RIPchen`s werden. - Der Anzug, den er da so lässig auf der Gamescom getragen hat, war einfach nur DER Hammer!
 
Games brauchen noch viel mehr Anarchie. Als Erwachsener ahme ich nicht nach, sondern erlebe Videospiele als die reinste Katharsis. Virtuelle Gewalt macht Spaß, entspannt und tut niemandem weh. Wenn ich bei Gothic einen Bauern und seine Frau meuchle, beide ausraube und dann ganz lässig eine Nacht in ihrem Haus penne um am nächsten Tag das geklaute Fleisch in der Pfanne zu braten, dann ist das absolute Quality Time für mich.
 
RTL hat auch schon wieder den Experten gespielt
https://www.youtube.com/watch?v=bY6hnfZkhj8



Eine Minute habe ich durchgehalten... Dann habe ich gemerkt, wie mir bei diesem schlechten schwarz-weiss Journalismus die Wutröte ins Gesicht stieg.

Unglaublich was die Boulevardmedien für einen Müll verzapfen, bzw. wie sie Fakten so zusammensetzen, dass ein komplett falscher Eindruck entsteht. Das ist ja nicht nur im bezug auf Videospiele so...
 
Eine Minute habe ich durchgehalten... Dann habe ich gemerkt, wie mir bei diesem schlechten schwarz-weiss Journalismus die Wutröte ins Gesicht stieg.

Unglaublich was die Boulevardmedien für einen Müll verzapfen, bzw. wie sie Fakten so zusammensetzen, dass ein komplett falscher Eindruck entsteht. Das ist ja nicht nur im bezug auf Videospiele so...
Fand den RTL-Beitrag jetzt gar nicht mal so schlimm, wenn man bedenkt, was die sonst mitunter für Berichte senden. Hätte eher erwartet, dass die den Hack zum Anlass nehmen und GTA als Vergewaltigungssimulation hinzustellen, vor der die Menschheit geschützt gehört.


Ansonsten stimme ich aber deiner Meinung zu den Boulevard-Medien zu. RTL, SAT1 und co laufen bei mir eh nur höchst selten mal. Und die "Nachrichten" von denen schon mal gar nicht. Hat in der Regel Bild-Niveau.
 
Zurück