Kritik an PS Now: 50 Dollar für ein Leihspiel ist zu teuer

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kritik an PS Now: 50 Dollar für ein Leihspiel ist zu teuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kritik an PS Now: 50 Dollar für ein Leihspiel ist zu teuer
 
naja wenn man ein spiel sich für 3 monate ausleiht dann kann es auch gleich kaufen, das ist doch eh nur intressant für den shooter den man sonst am WE durchzockt
 
Ich denke mal, dass EA Access Thema wird schon noch einigen Druck auf die Preisgestaltung ausüben.
 
und sagt sony ea access wäre nicht high quality genug ...
die sind einfach nur aggro dass die preise bei ea access so niedrig sind und sie selbst nun als die geldeintreiber da stehen.
 
Ich finde EA Access und PSnow kann man schlecht vergleichen.
Hier hat man wenigstens die Wahl welchen Titel man spielen will.
 
Man muss abwarten, bist der Finale Preis draußen ist. Ein Chance hat das System, wenn man sich z.B. Stream Plattformen wie Maxdom anschaut. Allerdings muss auch der Preis stimmen.
 
Sony weiß, wie man seine Kunden ärgert. Da leih ich mir lieber ein Spiel aus der Videothek aus.Jetzt weiss man, warum sie ein Leihverbot bei den Videotheken anbringen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das Leihverbot angeht, da gab es doch längst eine Korrektur dass es sich um einen Einzelfall gehandelt hat bei einer Videothek
 
Der Preis ist noch lange nicht final.....sie wäre es wahrscheinlich gewesen ohne den Shitstorm.
 
Da sollten sie aber echt noch sehr, sehr viel am Preis drehen, wenn ich ein Spiel nur ausleihe würde ich maximalst 20 Euro zahlen (und selbst das nur in sehr, sehr wenigen Fällen). Weiß nicht, wie sie auf die Idee kamen - auch wenn das kein finaler Preis ist - auch nur zu versuchen, so einen Preis vorzuschlagen.

Wer sich ein Spiel für 50 Euro nur ausleiht, musst doch echt völlig bekloppt sein...
 
Hier wird ausgetestet und auf das kommende vorbereitet. Das und nichts anderes ist Sonys Aktion.

Oh man....die Videospielewelt hat noch so einiges Böses vor sich!
 
Es wurde doch gesagt das die Preise nicht final sind.
Natürlich nicht, weil man erst die Reaktion abwarten wollte.Und da die Reaktion negativ war, rudert Sony zurück. Nichts neues.Und das mit der Videothek war natürlich nur ein "Versehen".Komischer Zufall.Auch bei dieser Aktion war das Feedback negativ. Kurz danach kommentiert Sony, das es ein Missverständniss war . Schöne Geschichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst doch nicht das Sony einen Testballon, so es denn angeblich einer war, bei nur einer kleinen Videotheken-Klitsche startet. Wenn dann hätten sie das bei ner großen Kette (z.B. Blockbuster osä) gemacht. Dann würde ich dir zustimmen dass es ein Test war den man als Versehen tarnt dank Negativfeedback. In dem Fall aber....nee. Manchmal ist ein Versehen/Fehler einfach nur ein Versehen/Fehler auch wenn die Fanboys natürlich gern immer mehr reininterpretieren ;)
 
Es wird immer nur der Preis gesehen, bzw. mit EA verglichen. Das größte Problem was ich sehe, ist das die Games "nur" gestreamt werden. Ob und wie perfekt das funktionieren wird, muss sich auch erst beweisen. Wenn solch ein Service, dann nur als Flattarif und die Games Lokal auf der HD. Alles andere ist doch Nonsens. Glaube nicht das sich das großartig durchsetzen wird.
 
Frage mich halt generell warum immer sofort was schlechtes oder was böses gesehen wird. Natürlich jetzt egal bei welchen Firmen. Fehler passieren und das ist menschlich und wie es jetzt hier aussieht weiß ich nicht aber ich denke nicht das Sony den Preis schon jetzt ernst meinte.
 
Weil 50€ für 3 Monate nicht nur ein Platzhalter sondern ne absolute Frechheit ist. Desweiteren kannst du drauf wetten, dass in 3-4 Jahren die ersten Spiele so angeboten werden
 
Natürlich nicht, weil man erst die Reaktion abwarten wollte.Und da die Reaktion negativ war, rudert Sony zurück. Nichts neues.Und das mit der Videothek war natürlich nur ein "Versehen".Komischer Zufall.Auch bei dieser Aktion war das Feedback negativ. Kurz danach kommentiert Sony, das es ein Missverständniss war . Schöne Geschichten.

Selbst wenn es so wäre ist das doch gut. So sieht man das die Gamer ihren Willen durch setzen können. Sony ist wie jede andere Firma Gewinn orientiert. Der einfachste Trick im Verkauf ist das priceing. Mit hohen Preisen schocken und den eigentlich günstigen Preis nennen damit der Kunde das Gefühl bekommt ein Schnäppchen zu machen. So verkaufe ich sky z. B.
 
Zurück