FIFA 15: "Total Ball Control" im Trailer erklärt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: "Total Ball Control" im Trailer erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: "Total Ball Control" im Trailer erklärt
 
Klingt ganz gut, aber der erste Anpfiff wird kommen und dann wird man nichts davon sehen.
 
doch.
aber es sind kleinigkeiten die man oft übersieht, außer man achtet genau darauf.
 
Das einzig gute Fußballspiel war Nintendos World Soccer. ;)
 
Finde ich auch am besten mit den kürzeren Schritten, denn so hat man auch besser den Ball unter Kontrolle. Aber dieses Feature hat man aber leider nur bei bestimmten Spielern.
 
So neu ist diese "Total Control" auch wieder nicht.....beim NHL gabs das vor Jahren schon in der Form - haut auch gut hin. Wobei das neue NHL werde ich mir vielleicht dann doch wieder mal zulegen, FIFA naja.....für mich eher @off interest ;)
 
Viel mehr würde ich mich freuen, wenn EA mal was bezüglich des Unrealismus in UT sagen.
Von wegen Tore aus 30 metern aus dem Vollsprint, Innenverteidigern die vol Bällen flüchten, damit der Stürmer schön den Eckball einnicken kann... Was ist denn damit?
 
Innenverteidigern die vol Bällen flüchten, damit der Stürmer schön den Eckball einnicken kann... Was ist denn damit?
Da gehts mir in FIFA 14 auch so! Eigentlich stehen die Innenverteidiger genau richtig, um den Ball wegzuköpfen aber entweder lassen sie sich nicht oder zu spät anwählen, der Innenverteidiger springt nicht hoch obwohl er es könnte oder wie du sagst, das sich manchmal die Innenverteidiger gar vor dem Ball verstecken wollen.
Aber da wollen sie ja eh nachgebessert haben, wie sie mal angekündigt haben, um die "Kontrolle" bei Standards zu behalten.
 
Zurück