Assassin's Creed Unity: Neuer CGI-Trailer mit Arno und weitere Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Neuer CGI-Trailer mit Arno und weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Neuer CGI-Trailer mit Arno und weitere Screenshots
 
Interessant, eine scharfe Templer-Braut als Verbündete.
 
Die Figur Elise werde ich mir jedenfalls nicht vorbestellen, das Spiel vorarb genügt. Den CGI Trailer find ich Klasse.
 
Den CGI Trailer find ich Klasse.

CGI-Trailer sind zwar geil, aber ich find sie trotzdem grundsätzlich scheiße. Die Erstellung dieser Teile kosten bestimmt einen Haufen Kohle und übers Gameplay sagen die gleich Null aus. Viele Leute sind nachher angepisst weil das Spiel nicht so gut aussieht wie im Trailer.
 
Ist das jetzt die vorzeige Frau, als templerin quasi mein Feind meine Freundin und das als CGI Trailer ubisoft ihr seit echt Oxxxx .......
 
@Schmadda

``Viele Leute sind nachher angepisst weil das Spiel nicht so gut aussieht wie im Trailer.´´

Diese Leute sind Naive Idioten die man nicht mal ansatzweise ernst nehmen kann...^^
So wird es seit der Ps1 gehandhabt vorgeränderte ``CGI´´ Render Videos als Werbemaßnahme.
Wer das noch immer nicht geschnallt hat sollte Videospielverbot bekommen.

Ich finde den Trailer okay, aber die Message dahinter die einfach mal sagt Fickt euch ihr Feminismus Heuchler einfach genial, man könnte jetzt behaupten das ist die Reaktion auf denn Zwergen Shitstorm andererseits kann es auch einfach ein riesen FUCK YOU wir machen was "wir wollen und wann wir wollen" sein, finde ich Super.
 
CGI-Trailer sind zwar geil, aber ich find sie trotzdem grundsätzlich scheiße. Die Erstellung dieser Teile kosten bestimmt einen Haufen Kohle und übers Gameplay sagen die gleich Null aus. Viele Leute sind nachher angepisst weil das Spiel nicht so gut aussieht wie im Trailer.

Ja da lassen sich ja diese idioten ganz auf die Trailers ein, was auch der Anschein bei etlichen ist.

Hingehauen hat der mich jetzt auch nicht so doll, ich fand ihn einfach nur von der Handlung aus Klasse.
 
Oha... ob das wohl Altair/Maria 2.0 werden soll? Hoffe ich ja mal nicht, wäre irgendwie zu vorhersehbar...
 
Ich fand den Trailer sehr unterhaltsam.
Vor allem der twist am Ende mit der Templerin verspricht eine sehr interessante Storyline.
eine ähnliche gabs ja schon in AC:III, aber da hat man leider zu viel Potential verschenkt.
Ich werde mir sowieso die AC Unity Limited Edition holen, aber die Dame kommt auch in meine Kollektion.
 
Ich hab mir die Version mit der Taschenuhr vorbestellt
 
Mir reicht die Bastille Edtition...bin nen alter Steelcase/book Sammler.
 
Ich will gar keine Version haben :p
Zumindest nicht zum Release -_-
(wenn schon wieder von euren
zich Editions höre...neee :D )
 
Ich hab mir gestern dazu mal ein Gameplayvideo mit einem Kommentar von so'nem Ubisoft-Mitarbeiter angeschaut. Sah alles schon sehr stimmig aus.

Nach dem für mich entäuschenden AC III hab ich Black-Flags auch nicht angespielt. Aber hier könnte ich vielleicht weich werden.
 
Zurück