Games with Gold im August 2014: Crimson Dragon, Dishonored und mehr bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im August 2014: Crimson Dragon, Dishonored und mehr bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im August 2014: Crimson Dragon, Dishonored und mehr bestätigt
 
oh man, sollen sie es gleich lassen auf der one...ist ja lächerlich...
 
Das du es Geschenkt ( geliehen ) bekommst was denn sonst :D
 
Ganz vergessen. Eine kostenfreie Dreingabe die lächerlich ist. Danke Marty. Manchmal verdränge ich die Maßlosigkeit die manche umtreibt.
 
Cool bleiben, das wird schon noch mit den richtigen Games auf der One.
 
Ich finde die Auswahl dieses mal gut und besser, als die letzten Plus Spiele.

Ja wer weis was diesmal kommt schlechter kann es nicht sein, aber Dead Space haste doch angezockt oder das einzige von diesm Monat was dir gefall, außerdem ist vergleich +/- würde ich behaupten, muss jeder selber wissen
 
Für fünf Euro im Monat ist das Angebot okay ! Denke große Titel komm dann mal im Okt wenn Fortsetzung beworben werden sollen .....
 
Bıs auf dishonored ist doch nix gescheites dabei
 
Ja wer weis was diesmal kommt schlechter kann es nicht sein, aber Dead Space haste doch angezockt oder das einzige von diesm Monat was dir gefall, außerdem ist vergleich +/- würde ich behaupten, muss jeder selber wissen

Joa, habs mit meiner Freundin durchgespielt. War ganz nett. Hatte allerdings einige unfaire Gameplay Stellen.
 
Crimson Dragon ist ein echt schickes Spiel, leider habe ich es schon. Sonst würde ich mich schon auf August freuen. Der Umfang ist ziemlich ordentlich, sowie Boss und Stages, dazu noch ein RPG Faktor, in dem man den Drachen aufleveln kann. Was will das Panzer Dragoon Herz mehr, zumal es sich auch danach anfühlt :)
 
@Psych u Marti



na gut ihr zwei Schlauberger…
könnt ihr ja gerne so sehen wie Ihr wollt…
also ich kann auch gerne einmal im Monat in nen Umschlag scheissen,
euch per Post schicken und Ihr überweist mir 5 € im Monat…wer hat der hat, ne…


mir ist nicht ganz klar warum Games with Gold ne kostenlose Dreingabe sein soll.


Seht doch nur was uns Sony und MS in ihrer Großzügigkeit schenken :P


Ne sorry…xBox Live Gold wird massiv mit Games with Gold beworben und ist einfach ein Mittel um Leute wie mich,
die eher weniger Online zocken, zu motivieren ihre Mietgliedschaft konstant durchlaufen zu lassen.


Hol mehr aus deiner xBox, mehr mit Xbox Live Gold, JEDEN Monat zwei Games gratis (und nicht nur hin und wieder als großzügiges Geschenk um welches kein Aufsehen gemacht und mit welchem nicht geworben wird)…. blablablubblub…

gleiche bei Sony….
damit wird es zu einem essentiellen Bestandteil dieses Bezahldienstes!
Ich zB. habe bisher nichts ausser Battlefield 4 online auf der One gezockt und da ist schon seit Wochen die Luft raus…
hatte neulich erst verlängert, da ich hin und wieder BF4 spiele und wegen Games with Gold…
aber nur für die paar Runden BF4 hätte ich im Moment nicht verlängert…
das habe ich wegen GwG gemacht und wurde bisher fast nur enttäuscht…

1 Monat

Max – top aber hatte ich schon da es ja wochenlang nix gescheites gab, was man mit dem nachwuchs zocken konnte
Halo dings – da muss es einem ja schon sehr langweilig sein

2 Monat

Max – schon wieder, Applaus und vielen vielen Dank
guacamelee – top!!!

3 Monat

Crimson Dragon - ahhhhhahahahaha
Strike Suite Zero – ganz ok, für paar Minuten….

Also um das weiter zu unterbieten müssen se dann nächsten Monat schon Golf, loco cycles oder zooTycon raushauen ….
Werde Gold jetzt erst mal Kündigen und warten ob es irgendwann auch mal vernünftige Spiele
(Rise, TombRaider, wären doch bestimmt schon machbare Kandidaten) gibt.
Mir ist auch klar, dass die Publisher mitspielen müssen, aber wenn weiter nur schrott verwertet wird oder gutes was so alt ist das es jeder hat ders haben wollte….Nein Danke…


guacamelee war bis jetzt echt die einzige Überraschung…

Aber gut, wenn man kein Leben hat und den ganzen Tag vor irgendwelchen Onlineshootern hängt,
hat man ja immer Live Gold und kann das natürlich als Geschenk sehen… trottel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Psych u Marti




na gut ihr zwei Schlauberger…
könnt ihr ja gerne so sehen wie Ihr wollt…
also ich kann auch gerne einmal im Monat in nen Umschlag scheissen,
euch per Post schicken und Ihr überweist mir 5 € im Monat…wer hat der hat, ne…


mir ist nicht ganz klar warum Games with Gold ne kostenlose Dreingabe sein soll.


Seht doch nur was uns Sony und MS in ihrer Großzügigkeit schenken :P


Ne sorry…xBox Live Gold wird massiv mit Games with Gold beworben und ist einfach ein Mittel um Leute wie mich,
die eher weniger Online zocken, zu motivieren ihre Mietgliedschaft konstant durchlaufen zu lassen.


Hol mehr aus deiner xBox, mehr mit Xbox Live Gold, JEDEN Monat zwei Games gratis (und nicht nur hin und wieder als großzügiges Geschenk um welches kein Aufsehen gemacht und mit welchem nicht geworben wird)…. blablablubblub…

gleiche bei Sony….
damit wird es zu einem essentiellen Bestandteil dieses Bezahldienstes!
Ich zB. habe bisher nichts ausser Battlefield 4 online auf der One gezockt und da ist schon seit Wochen die Luft raus…
hatte neulich erst verlängert, da ich hin und wieder BF4 spiele und wegen Games with Gold…
aber nur für die paar Runden BF4 hätte ich im Moment nicht verlängert…
das habe ich wegen GwG gemacht und wurde bisher fast nur enttäuscht…

1 Monat

Max – top aber hatte ich schon da es ja wochenlang nix gescheites gab, was man mit dem nachwuchs zocken konnte
Halo dings – da muss es einem ja schon sehr langweilig sein

2 Monat

Max – schon wieder, Applaus und vielen vielen Dank
guacamelee – top!!!

3 Monat

Crimson Dragon - ahhhhhahahahaha
Strike Suite Zero – ganz ok, für paar Minuten….

Also um das weiter zu unterbieten müssen se dann nächsten Monat schon Golf, loco cycles oder zooTycon raushauen ….
Werde Gold jetzt erst mal Kündigen und warten ob es irgendwann auch mal vernünftige Spiele
(Rise, TombRaider, wären doch bestimmt schon machbare Kandidaten) gibt.
Mir ist auch klar, dass die Publisher mitspielen müssen, aber wenn weiter nur schrott verwertet wird oder gutes was so alt ist das es jeder hat ders haben wollte….Nein Danke…


guacamelee war bis jetzt echt die einzige Überraschung…

Aber gut, wenn man kein Leben hat und den ganzen Tag vor irgendwelchen Onlineshootern hängt,
hat man ja immer Live Gold und kann das natürlich als Geschenk sehen… trottel

Kann man sowas auch ohne Beleidigungen schreiben?
 
FANTASTISCH :D !!!
Darauf hab ich gewartet...endlich CRYMSON DRAGON :mosh:
Jetzt auch noch mit COOP etc. ich bin sooooo HEISS drauf :p !!!
(Hatte Gott sei dank denn Deal verpasst XD sonst hätte ich es für
10€ schon...aber so...ich wusste es kommt :D mit G4G...und wie is
das mit STRIKE SUIT O.o (ist es das ZweitSpiel ? )dachte im letzten
Monat gabs NUR >Guacamole< -_- u die ZweiGeams waren nur zum
Start :p Aber dann war MAX nochmal das ZweitGame ? Also StrikeSuit
ZERO wäre das ABSOLUTE Sahnehäubchen :o (hoffe nur das beide gleich
zu beginn des Monats wieder zum Laden da O.o bin ab 10.08 in Indien :sun: !)
 
@ timewast3r wurde alles gesagt wenn du top titel willst geh in denn laden und kauf sie dir.
Du hättest dir die konsolen auch erst in einem Jahr kaufen können usw .
Beleidigend brauchst du nicht werden ich versteh dich auch so .

Nur meckern ist das alles was der gamer von heute kann .
Ich hab mit 2 spielen spaß gehabt mir ist aber auch durchaus bewusst das nicht jedes Monat was dabei sein kann .
 
Also alleine Strike Suit Zero ist schonmal für 15 Std Spielspaß gut - glaube das einzige One Spiel was ich bislang auf 1000GS gebracht habe. Crimson Dragon macht auch Spaß und Dishonored gehört definitiv in die Toptitelliga. Das alles für weniger als 5€ (bezogen auf den Monatspreis für Gold), da kann ich nicht verstehen wie man noch am Maulen ist - und das sag ich, als jemand der 2 von den 3 Titeln schon hat.
 
@Timewast3r
Deine Meinung in allen Ehren, die darfst du gern auch äussern, wie getan...aber Beleidigungen dulden wir hier nicht. Betrachte dass als Warnschuss.
Meinung äussern: ja
Beleidigen: nein

GZ-Mod-Team
 
Zurück